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eddywhy
Eine Kampagne mit einer realistischen Leistung zu unterlegen, in einem fremden Land und einer eingängigen Kampagnen-Botschaft ist gar nicht so einfach. Mir persönlich hat die Verknüpfung verschiedener 'Vorarbeiten' sehr geholfen. Das Please-Dont-Kill-Me-Logo wurde reanimiert und vom ehemaligen Profi-Triathleten Johannes Moldan übernommen. Die Aufmerksamkeit, die man ziehen kann, habe ich mir ein wenig bei @HoSe abgeschaut. Dann kommt mein eigenes Wissen um die Öffentlichkeitsarbeit, um die Kampagne möglichst viral steigen zu lassen. Trotzdem habe ich gehadert und mir überlegt, ob ich wirklich so ein intensives Projekt angehen will.
Nach drei Wochen zähem Ringen mit mir selbst steht nun fest: Ich fahre 1.000 km mit dem Velomobil Alpha7 auf dem Mamaia Blvd. (etwas über 40 Runden). Und exklusiv in diesem Forum als Erste erfahrt Ihr das Datum, das eben frisch festgelegt wurde. Die Kampagne findet am 23. - 24. April 2022 statt.
Kampagnen-Ziel ist es, möglichst allen die sichere Teilhabe am öffentlichen Raum zu gewährleisten.
Der lokale Support wird durch die Bike Rehab Assc. sichergestellt. Was für mich noch völlig offen ist, ist das Thema technischer Support - da weiß ich Moment noch überhaupt nicht, was da auf mich zukommen mag. Ziemlich sicher ist es, dass es ein Presse- und Informationszentrum geben wird, bei der unsere Kampagne auf die verschiedene Problemstellungen, Akzeptanz und Respekt auf den Verkehrswegen hinweisen wird.
Mehr Informationen auf meinem Blog: https://blog.eddywhy.com/de/4117/article/mamaia-mie
Nach drei Wochen zähem Ringen mit mir selbst steht nun fest: Ich fahre 1.000 km mit dem Velomobil Alpha7 auf dem Mamaia Blvd. (etwas über 40 Runden). Und exklusiv in diesem Forum als Erste erfahrt Ihr das Datum, das eben frisch festgelegt wurde. Die Kampagne findet am 23. - 24. April 2022 statt.
Kampagnen-Ziel ist es, möglichst allen die sichere Teilhabe am öffentlichen Raum zu gewährleisten.
Der lokale Support wird durch die Bike Rehab Assc. sichergestellt. Was für mich noch völlig offen ist, ist das Thema technischer Support - da weiß ich Moment noch überhaupt nicht, was da auf mich zukommen mag. Ziemlich sicher ist es, dass es ein Presse- und Informationszentrum geben wird, bei der unsere Kampagne auf die verschiedene Problemstellungen, Akzeptanz und Respekt auf den Verkehrswegen hinweisen wird.
Mehr Informationen auf meinem Blog: https://blog.eddywhy.com/de/4117/article/mamaia-mie