Witz des Tages

Ob er es uns verrät? Und wo überhaupt? Fehlt da ein Anhang? Fragen über Fragen. Ich kann so nicht arbeiten!!!
 
Kommt ein Chemiker in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"
 
Aus dem Corona-Thread hereingeschwappt .
zu
Ja wenn die Zellen high sind will Corona mit dennen nichts zu tun haben, Corona mag Hippies nicht :D
Bzw. wenn der Konsument zu Hause stoned auf dem Sofa hockt, kann draußen die Welt untergehen, ohne dass er davon was mitbekommt…
 
Kommt ein Chemiker in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"
Eines der ersten Wörter, das ihre älteren Geschwister unserer Jüngsten beibrachten, war "Desoxyribonukleinsäure"... und natürlich mußten sie ihren Erfolg stolz allen Leuten vorführen... bis die Kleine dann irgendwann mal meinte: "Heut sag ich aber nicht Säure!!"
 
Wer kann helfen?
Habe hier im Forum vor Kurzem ein niedliches Video mit einem ca. 3-jährigen Knirps gesehen, der vom Beifahrersitz aus seinen Vater ermahnt, nicht bei rot (über die Ampel?) zu fahren.
Finde es leider nicht mehr wieder. Vielleicht war es auch gar nicht hier im Witze-Faden.
 
Zurück
Oben Unten