erledigt Milan SL bis 6000 Euro für Weltrekordfahrten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkurrenzlos schnell
Das ist unmöglich!!! An die Effizienz eines Snoeks kommt der beste SL nicht ran.

Warte doch noch ein paar Wochen und kaufe dir was neues schnelles. Mit deinen Keulen und Gewicht bist du auf ein steifes Chassis/ Antrieb angewiesen. Deinen jetzigen verkaufen, 6000 oben drauf und dann passt das schon. Wenn du das ganze ernst nimmst hast du mich als Sponsor im Sack. So wie ich dich kennengerlernt habe (und viele dich nicht kennen) sollte man dich schon ernst nehmen!
 
Das ist unmöglich!!! An die Effizienz eines Snoeks kommt der beste SL nicht ran.

Warte doch noch ein paar Wochen und kaufe dir was neues schnelles. Mit deinen Keulen und Gewicht bist du auf ein steifes Chassis/ Antrieb angewiesen. Deinen jetzigen verkaufen, 6000 oben drauf und dann passt das schon. Wenn du das ganze ernst nimmst hast du mich als Sponsor im Sack. So wie ich dich kennengerlernt habe (und viele dich nicht kennen) sollte man dich schon ernst nehmen!
Naja, du bist auch den Snoek mit Michelin Blue flange gefahren, wenn du sl tieferlegst wird der genauso wie Snoek.
 
@Stephan1970 entscheide Dich ... Der VK-Bereich ist kein passender Diskussionsort für VM-Optimierung. Wenn Du das diskutieren willst, starte dazu einen neuen Thread im VM-Bereich.

Kommt hier noch mehr dazu, wird der Such-Thread geschlossen ...
 
Das ist wohl davon abhängig in welchen Geschwindigkeitsbereichen man vorrangig abhängt. Sind die eher niedrig, dann bringen Reifen mehr. FFür 900€ kann Stephan 5 Paar Michelin für seinen Rekord kaufen. (Die 900 bräuchte er nichtmal aus eigener Tasche bezahlen.)
Aber auch bei höhereren Geschwindigkeiten habe ich den Verdacht, dass gute Reifen sehr viel bringen. Mit den Erlkönigen konnte ich bei über 70 mir noch überlegen, welche Geschwindigkeit ich fahren will (also 70+). Mit anderen Reifen erreiche ich die 70 nicht mal.
Wieso nicht aus eigener Tasche?
Wo muss ich mich anstellen?:D


Und klar, ist es auch eine Materialschlacht.
Ist doch bei jeder Sportart so, wo Rekorde aufgestellt werden.
Nadal spielt ja auch nicht mit nem Holzschläger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten