Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

@spz , es ist erstaunlich, was geht wenn man trainiert und den Kopf dazu hat. Aber mir ist die Meile definitiv zu heftig. Vor ein paar Tagen habe ich hier einen Schwimmer in Neo und mit Boje beobachtet, der offenbar auch mehrere km Freiwasserschwimmen praktizierte. Bei aller Bewunderung, der war mir zu weit draussen, und mir wäre das im Falle eines Krampfes oder so zu gefährlich. Ich bin im Kajak derzeit im Trocki unterwegs, auch im Rennboot.
 
@runwithdog ich finde das auch recht erstaunlich. Ein Kumpel aus Triathlontagen hat vor ein paar Jahren damit angefangen. Der war eigentlich genauso kälteempfindlich wie ich und hat sich mit der Zeit bis zur Meile hochgearbeitet. Dazu hat er natürlich ein paar Kilo zugelegt (so wie ich auch :X3:), ist aber immer noch im Bereich des Normalgewichts (ich denke mal BMI >25 bei 1,73m). Mal reinspringen ist ja ok, aber wie man bei der Temperatur ~30 Minuten schwimmen kann (ohne Neo!!) ist mir ein Rätsel.
 
Hab heute morgen mal wieder ne runde gedreht vor die Arbeit ins Homeoffice. Wunderschöne Sonne, und viele Tiere, in denn etwa 10 km insgesammt 18 Rehe, 4 Hasen, 3 Raubvögel, und ein Fasan auf ein Ast ins gestrupp, neben der Strasse.
 
Nach etwas Nachhilfe mit den Bandschleifer passen meine Winterschuhe im DF - keine kalten Füße mehr! (y)
:)
 
... weil ich heute schon mein neues rotes Liegerad-Trikot von Traix in der Post hatte (danke @SloMo für den blitzartigen Versand) :)
 
Heute in verlängerter Pause noch Sonne sehen durfte... bei uns im Tal wird sich der zähe Nebel heut nicht mehr auflösen...
 

Anhänge

  • 20220111_115646.jpg
    20220111_115646.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 17
Und der Nebel kroch sogar mehr das Tal hoch anstatt sich zu verziehen, Schnee hats bei uns 15 km weiter auch keinen...
 

Anhänge

  • 20220111_114457.jpg
    20220111_114457.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 30
  • 20220111_114831.jpg
    20220111_114831.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 29
im März fahre ich 2 Jahre Velomobil und die Freude daran ist immer noch riesig.
Also haben sich meine anfänglichen Sorgen, dass mein Vm nur herumsteht, nicht bewahrheitet.

„bald“ ?:unsure: Mein bestelltes Snoek geht wahrscheinlich Ende Februar in die Produktion, @flovo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten