Gesichtet-Thread

Heute an der frisch geteerten Rennstrecke (a.k.a Ruderregatta) in Unterschleißheim @bikedjango in seinem WAW gesichtet (und auch erfolgreich angehalten, ich war undercover auf dem Renner unterwegs). Der nette Plausch hat mich sehr gefreut, ebenso wie die Tatsache nun einen weiteren sehr freundlichen Velomobilisten zu kennen!
 
Heute zwischen Nordkirchen und Capelle einen Scorpionfahrer getroffen. Ich hatte nicht angehalten, weil ich nicht alleine unterwegs war.
Gruß
Tritt-fit
 
Im Wald in der Nähe von Vechelde sind uns heute zwei ältere Damen mit einem drerädrigen Sesselrad Tandem entgegengekommen, auf dem man nebeneinander sitzt.
 
Gestern an einer roten Ampel in Celle ein nettes Gespräch mit @lobyque geführt, der dort als Fußgänger unterwegs war.
Da wußte ich aber noch nicht, dass der Radweg nach Winsen mich 2 Hinterschläuche (trotz M+ Reifen) kosten sollte o_O
 
Heute ca. 12:00, Autobahn A3 auf Höhe Düsseldorf Richtung Süden:
Weiß-blauer Milan auf PKW
Dem glücklichen Besitzer allzeit gute Fahrt !
 
Während ich gerade meine Jacke auf Schäden von der Kippe untersuchte, die mir aus einem Auto auf den Bauch geschnippt worden war, fuhr um 11:00 Uhr auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Kladower Damms, direkt bei der Kaserne, ein junger Mann auf einer Feuerwehr roten Streetmachine/Speedmachine vorbei. Tolle Farbe, hat mir gut gefallen!
 
Heute kam mir gegen 14:30 Uhr im Landkreis Tuttlingen auf der Straße von Liptingen nach Emmingen ein VM entgegen. Ich saß im weißen Dacia und habe noch kurz Lichthupe betätigt und mit der Hand gegrüßt. Ob der Fahrer das sehen konnte bei dem Sonnenstand weiß ich nicht. Ich hab hier schon so lange kein VM gesehen, wer war's?
 
Moin
Ihr Liebenden
Heute um 12:00 besucht mich mein Zwillingsbruder und sagt ich habe gerade einen Milan hier vorbei fahren sehen, rot weis .
hier gibt es diesen Vogel mit dem Gefieder nicht.
Welche Richtung fährt er, Richtung Süden.
ich ins Auto und hinterher.
wollte ja wissen wer das ist
Nach 3 km hatte ich ihn eingefangen,
kurze Bekanntmachung /Austausch und Ermahnung das er sich beim nächsten mal eine Tasse Tee abholen muss, da er sonst dieses Revier nicht durchfahren darf
Muss ja wissen wer hier in meinem Revier rum fliegt.
Es war Ulli aus Cloppenburg. Mit GT
Der gerade auf dem Weg von Norddeich nach Cloppenburg war.
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Heute um ca. 16:45 Uhr einen Liegerad-Fahrer
auf dem
Bahntrassenweg Steinfurt in Richtung Horstmar
gesichtet. Ich war mit dem Milan unterwegs…
 
Gestern Nachmittag so umme 16:15 Uhr. Strada unten weiß oben blau auf der Rüttenscheider Straße in Fahrtrichtung Bredeney auf Höhe der Florastraße. Ich sass vor dem kleinen Cafe und hatte meinen Daumen hoch gehalten. Mein Trike stand ebenfalls dort.

Jemand aus dem Forum?
 
Heute früh auf meiner Aufwachrunde ins Homeoffice kam mir in Taglaching (im Lk. Ebersberg) um ca. 6:45 Uhr ein Velomobil aus Richtung Fürmosen entgegen, er bergab, ich im QV bergauf. Erkannt habe ich nicht viel, vermutlich ein weißes/helles DF mit Haube. Beleuchtung vorne und auf der Haube.
 
Zurück
Oben Unten