- Beiträge
- 436
Sorry, 2 Butyl 2 Latex. Es scheint das der Wulst bei Pro One auch genug Platz liefert das auch Butyl kneift. Butyl hält auch relativ lange.Tststs, so wird das aber nichts mit den 20 Jahren
Mit Butyl wär Dir das nicht passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry, 2 Butyl 2 Latex. Es scheint das der Wulst bei Pro One auch genug Platz liefert das auch Butyl kneift. Butyl hält auch relativ lange.Tststs, so wird das aber nichts mit den 20 Jahren
Mit Butyl wär Dir das nicht passiert
In dem Du im anderen Thread den entsprechenden Text markierst, dann auf "+Zitat" klickst und es dann in deinem Post an anderer Stelle unter "Zitate einfügen" auswählst(Ich weiß noch nicht, wie ich Texte aus anderen Threads zitieren kann).
Ich sehe es teilweise ahnlich. Bei verkleidete Trikes bleiben bestimmte einschrankungen immer in ein gewissen mass vorhanden. Wetterschutz, geschwindigkeit vs Leistung, gewicht. Mit ein Selbstragende Hulle kriegt mann viele vorteile die aber auch wieder andere einschrankungen mit sich bringen. Preis, herstellungsaufwand, weniger robust vielleicht.
Anderen seits ist das Velomobil konstruktionstechnisch teilweise einfacher. Es ist nicht wie beim Trike 1 rohr was das Rad trägt, die krafte werden auf Diagonallenker, Querlenker, und Domlager verteilt. Das macht die belastung weit geringer. Die 600mmx1mm flanke vom Velomobil scheint fragil, mann könnte aber ein 20x30 mm Stab aus die gleiche Materialmenge herstellen.
Genau das hatte ich auch gedacht, als ich das gesehen hattewie wärs mit so ner Folie am VM ;-)
Das verstehe ich jetzt nicht, bei den Menschen sind vor allem Männchen rot-grün-blind, aber die Weibchen sind diejenigen, welche säugen.Die meisten Säugetiere sind rot-grün-blind.
Grüße,den Quereinsteigern
Radrennfahrer rasieren sich die Beine, damit nicht erst für die Wundversorgung nach Stürzen rasiert werden mußdie Athleten im tieflieg handbike rasieren sich die Arme, anstatt die Beine,
Das geistert immer wieder als Grund herum. Aber in Wirklichkeit ist es: 1. die Körperverliebtheit der RennradfahrerInnen, man will die schönen Beine zeigen, 2. im Leistungsport finden die PhysiotherapeutInnen es nicht wirklich gut mit Haaren zu massieren, 3. Aerodynamik zumindest im Bahnradsport und beim Zeitfahren und dann kommt die Verletzungsprophylaxe. Ich darf das sagen, bin seit 40 Jahren dauergeschädigt und rasiere mir die Beine. Konnte mir das auch nach der Leistungssportzeit nicht abgewöhnen.Radrennfahrer rasieren sich die Beine, damit nicht erst für die Wundversorgung nach Stürzen rasiert werden muß
ist so hart, der reißt die einmal aus und gut ist.Chuck Norris
Der Beschreibung nach war das ein MEUFFL-VM, richtig?ein ernstzunehmendes Velomobil auf Trikebasis [...] http://recumbents.com/wisil/tetz/tetz_obituary.htm
Das ist dem Antriebskonzept des Ruderrads von Thys recht ähnlich.Ein spannendes, von mir noch nie gesehenes Antriebskonzept!