Günstige Conti GP5000 Tubetype 28-584

Beiträge
3.955
Der Titel sagt ja schon alles.


Mein Keller ist schon zu voll, sonst würd ich glatt drei Stück kaufen...

hier gäbs noch ein Set für 48€
 
3 Stück hab ich jetzt aus dem ersten Link bestellt. Der Verkäufer schrieb heute Morgen, dass er danach aktuell noch 4 Stück hat.

@TimonG vielen Dank für die Info!!!
 
Hab' zwei Stück bei Herrn W.B. bestellt. Bin gespannt, wann sie ankommen.
 
ich hab auch gestern doch noch bei einem zugeschlagen. Bei mir wurde der Versand für den 3.1. angekündigt, das passt schon.
Wir haben ja eh alle Reserven im Keller, 584er Reifen bekommt man ja wenigstens noch...
 
Mir hat er auch geschrieben, dass er die Sendung am 03.01.22 aufgibt. Dringend ist es bei mir nicht und es klingt auch seriös. Ich bin halt skeptisch, ob wirklich eine Lieferung erfolgt. Hatte da in der Vergangenheit schonmal "Überraschungen" erlebt und wollte eigentlich nichts mehr über ebay - Kleinanzeigen bestellen :rolleyes:.
 
3 Stück hab ich jetzt aus dem ersten Link bestellt.

Hab' zwei Stück bei Herrn W.B. bestellt.

ich hab auch gestern doch noch bei einem zugeschlagen.

dass er danach aktuell noch 4 Stück hat.
hm ob da mehr verkauft wurde als in der Anzeige angeboten werden?
Wir haben auch welche gekauft und wenn ich hier so zusammen rechne was wann gekauft wurde und die Anzeige noch online ist
könnte das ein Fake sein.

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.
 
könnte das ein Fake sein.
Na dann werden seine Bewertungen aber in den Keller rauschen. Ich glaub bei 15€ pro Reifen nicht, dass jemand betrügt, da stell ich doch lohnenswertere Anzeigen online...

Wir haben auch welche gekauft und wenn ich hier so zusammen rechne was wann gekauft wurde
Ich komme auf 6 Reifen, die hier im Beitrag als gekauft vermeldet wurden, dann weiß ich noch von zwei weiteren die hier jemand aus dem Forum gekauft hat. Wieviel habt ihr denn gekauft?

Aber nächste Woche wissen wir mehr. Ich bin noch recht guter Dinge.
 
Sorgen mache ich mir auch keine, evtl. sollten weitere Interessenten abwarten wie unsere Erfahrungen sind.
 
Heute hat er sehr freundlich geschrieben, das ein Reifen unterwegs wäre (inkl. Paketverfolgung), morgen sollen die anderen zwei per DHL auf die Reise gehen.
Warum nicht zusammen? Ich habe keine Ahnung und bin mittlerweile auch gespannt...
 
So, heute habe ich eine Nachricht via ebay-Kleinanzeigen bekommen, dass das Paket seit gestern aufgegeben ist. Hab' dann gleich mal die Sendungsverfolgungsnummer ausprobiert:

Screenshot 2022-01-04 at 11.55.00.png

Laut Auskunft der hiesigen Post / DHL - Filiale (bei anderer Gelegenheit) kann es nach Abgabe eines Päckchens bei viel Betrieb "schon mal etwas dauern", bis alles im System sichtbar wird.
 
Laut Auskunft der hiesigen Post / DHL - Filiale (bei anderer Gelegenheit) kann es nach Abgabe eines Päckchens bei viel Betrieb "schon mal etwas dauern", bis alles im System sichtbar wird.
Oder der DHL Wagen war vor 16:20 an der Filiale, dann geht das Paket auch erst am nächsten Tag auf die Reise. Das ist bei dieser Einlieferungszeit nichts ungewöhnliches.
 
Zurück
Oben Unten