Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Beiträge
11.653
Moinsen,
angeregt von @HoSe und @Axel-H ein frischer Thread, denn:
Neues Jahr, neues Glück. Am
25. + 26. Juni 2022 findet der
9. 24 h Radmarathon um den Brelinger Berg bei Hannover statt.
In der längsten Nacht des Jahres Radfahren, was kann schöner sein :)
Viele Grüße, Krischan
 
Und natürlich steht es schon im Kalender :) - Die Konkurrenz mit BR ist hart, aber ich glaube, es zieht mich wieder auf die 17 km Runde :)
 
Die Konkurrenz mit BR ist hart, aber ich glaube, es zieht mich wieder auf die 17 km Runde
Das würde ich mir gut überlegen, es ist einfach zu hart in jeder Runde wieder und wieder am Feuerkorb vorbei zu fahren und gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen da ist BR sicherlich einfacher ;)
 
Oh je stimmt da könnte ich es nicht sehen, ich werde wohl Milan fahren da kann ich den Korb gut sehen.
 
Ich hab die Orga gerade via FB gefragt, ob baden-württembergisch-chinesisches Lithiumdoping erlaubt ist, und das ist es. Hotel Bertram in Schwarmstedt in der Nähe sieht passabel aus, wirbt mit geschützter Fahrradabstellmöglichkeit und wenn bis dahin mit dem A6 alles klappt (denke aber schon) und man das dort vernünftig untergestellt bekommt, und diese Corinna kein weiteres Level in petto hat, hätte ich eine Option für den Sommerurlaub 2022. Die Hinfahrt am Weserdeich und dann durchs Blockland mit Zwischenstopp in Bremen und Essen bei "Tandour" im 1/4 ist dann schon ein super Auftakt

es ist einfach zu hart in jeder Runde wieder und wieder am Feuerkorb vorbei zu fahren und gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen
Wieso ankämpfen? Ich setze mich da hin, wenn mir danach ist und fahre weiter, wenn mir dann wieder danach ist :D Dann werden es halt weniger Kilometer.
 
Da Hannover nicht weit weg ist lohnt sich die Teilnahme? Eventuell komme ich auch nur mal vorbei um mir das Spektakel anzuschauen.

Gruß
Daniel
 
"Die Anmeldung erfolgt ab 30.12.2021 formlos per Email an die Emailadresse
Ehemalige Teilnehmer erhielten eine nette Mail von Arne, in der von "Anmeldung seit heute" die Rede war.
Ich bin dann wohl auch wieder dabei :)

Das heißt: ich werde mich zähneknirschend rechtzeitig vorher entscheiden müssen, ob ich um den Berg oder durchs Münster-/Osnabrücker Land (Burning Roads) düse.
Aber da es am Vorabend auch noch einen Vortrag von Jonas Deichmann geben wird, habe ich schon eine gewisse Präferenz ;-)
 
Das heißt: ich werde mich zähneknirschend rechtzeitig vorher entscheiden müssen, ob ich um den Berg oder durchs Münster-/Osnabrücker Land (Burning Roads) düse.
Die Entscheidung ist Dir bereits abgenommen worden. Die Anmeldeliste zu Burning Roads war am 2.11. nach wenigen Stunden voll.
 
Die Anmeldeliste zu Burning Roads war am 2.11. nach wenigen Stunden voll.
Ja, und ich steh drauf. :)

P.S.: ja, es gibt Veranstaltungen, da muss man sich einfach anmelden, ohne dass man 100% sicher ist, ob man wirklich fahren wird.
Dass ein Startplatz dann nicht verfällt, das lässt sich meist leicht klären ...
 
Zurück
Oben Unten