Gesichtet-Thread

Fremd-Sichtung:
ein Kollege berichtete mir heute, daß er am Sonntag Mittag an der Fähre zw. Hamm und Gernsheim ein VM gesehen hat.

Grüße,
Christian
 
Fürs gesehen werden? Subjektiv erhöht das die Verkehrssicherheit, oder?
Fahr aktuell im Wechsel mit zwei Trikes zur Arbeit.
Eins mit zu hoch eingestelltem (blendenden) B&W 80 Lux Scheinwerfer, das andere mit gut eingestelltem 150 Lux B&W Scheinwerfer.

Mit dem Trike mit gut eingestelltem 150 Lux Scheinwerfer wird mir ca doppelt bis drei mal so häufig die Vorfahrt genommen*. :mad:

*Vorderladerkanonen jeglichen Kalibers sind frei erhältlich ab 18 Jahren. Werd bei ICE mal nach nem verstärkten Rahmen fragen müssen.
(Chris, please build me a ICE cruciform with an integrated 2 pounder barrel :cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn eben (8:45) mit einem weißen DF auf der Straße zwischen Feldkirchen und München Riem unterwegs. Gute Fahrt!
 
Eine Bekannte hat mich am Samstag gesichtet gehört: "Wir hören Dich immer bollern, wenn Du bei uns um die Ecke fährst".

Die Kinder sehen mich auch oft, sind häufig draußen, aber wegen des Wetters wurde es dann off-topic.

Grüße,
Christian
 
Fremd-Sichtung:
ein Kollege berichtete mir heute, daß er am Sonntag Mittag an der Fähre zw. Hamm und Gernsheim ein VM gesehen hat.

Grüße,
Christian
Das könnte ich gewesen sein. Bin am Sonntag von Mainz wieder zurück nach Erlenbach bei Heilbronn und habe mittags mit „Helene“ den Rhein überquert :)
 
Alles wir gestern (18.12) bei der Tour durch Oy-Mittelwang fuhren und kurz angehalten haben, wurden wir gefragt ob eine Rally oder so stattfindet.
Es waren heute schonmal 2 durch den Ort gekommen.
 
Heute fuhr mir auf der L135 @Ridcully mit seinem WAW entgegen. Ich hatte noch gehofft, auch @FrankR über den Weg zu fahren, um die Stempelkarte voll zu machen, aber das hat nicht geklappt.
 
Eine imaginäre Stempelkarte. Es gibt in Bremerhaven inklusive mir drei Velonauten. Das war so ein Ausdruck und sollte heißen, ich hätte mich gefreut, wenn ich die beiden anderen heute getroffen hätte.
 
Heute ca 14uhr Süd Hessen.....bei Biblis am Atomkraftwerk , blau hat fast ausgesehen wie ein Birkenstock 3 rad......ich war aber auf dem rennrad unterwegs !!
 
Zurück
Oben Unten