Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

so machen wir das :ROFLMAO:
dann sind wir beide die beweglichen Schikanen :LOL:


Je nach Termin könnte ich mir in der Tat vorstellen vorbei zu gucken... dann aber mit Kind und Kegel :giggle:
 
Hey, Aldenhoven bei Maastricht? Das ist gar nicht so weit weg. Ich bin interessiert! Haben wir schon ein Datum?
 
Ich habe auch Interesse.

Eine Anreise aus dem Münsterland wäre dann noch interessant (PKW, plus Hänger?), denn anreisen auf eigene Achse wäre mir zu zeitaufwendig.
 
Ich bekunde prinzipiell Interesse. Große Hitze und VM ist aber so ne Sache.. Andere Räder erlaubt?
 

Das kommt wohl wegen der ganzen Autos, die da Nachts quer über die Felder brettern um die Grenze zu erreichen. Als Anwohner wird man da sicher leicht etwas öh äh vorsichtig dem Unbekannten (*) gegenüber...

(*) Langsamen auf der Landstrasse, aka Radfahrer

Egal, BTT. Sorry. ;)
 
Hätte Lust, und dann vielleicht auch ein Velomobil. Sonst und sowieso auch gerne klassisch LR. Und gerne mehr als 1h - die Fahrt sollte sich ja lohnen. Wäre also in der Fraktion „3 Rennen/Tag und das ganze WE“ - kann natürlich was Drumherum sein. Die Bahn wird man wohl eh nicht so lange mieten können, vermute ich? Tönt gut, bin gespannt!
 
Wir gehen jetzt um Weihnachten in die genauere Planung und werden die Wünsche versuchen zu berücksichtigen.
 
Hallo Matze, da bin ich auch dabei wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Anfahrt sind nur 620 km einfach für mich. Das muss es einem schon wert sein. :cool: Schnelle Runde plus Stundenrennen finde ich prinzipiell in Ordnung. Beschleunigungsrennen mit Top-Speed-Runde und 3-h-Rennen wäre alternativ auch nett.

bei allen Rennen die der HPV Deutschland veranstaltet gilt die Helmpflicht. Das hat versicherungstechnische Gründe.
Helm ist beim Velomobil bereits eingebaut. Warum sollte ich Helm-in-Helm fahren? Weil Versicherungsjuristen das technisch nicht verstehen können? Für einen tropfenden Wasserhahn braucht man dann auch schon einen Klempner. Das könnte man durchaus einmal ändern. Ging ja bei der WM in diesem Jahr auch.
Sorry, das musste mal raus.
Nur zur Klarheit: Mit dem Up fahre ich immer mit Helm. Da ist es ja auch sinnvoll und die Knautschzone für den Kopf.

Ich glaube, ich mag auch mitspielen.
Okay, aber dann klau bitte nicht den Pokal und jammer die ganze Zeit herum, dass Du ja schon wegen der weiten Anfahrt aus Constantia eigentlich Weltmeister bist ... ;) Das soll eigentlich nur signalisieren, dass ich Deinen Überführungbericht mit Interesse gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten