Gesichtet-Thread

Heute eine Sichtung in der Sächsischen Zeitung. Alle Anzeichen deuten daraufhin, dass dieses dpa-Bild in Berlin aufgenommen wurde. Erstaunlich, wie unsichtbar so ein niedriges Liegerad zwischen den großen Polizei-Fahrzeugen ist, man sieht es gewissermaßen überhaupt gar nicht ;)
 
ich habe Heute Abend auf dem heim weg was Tolles gesichtet
Mein Video-00-01-08-580.jpgMein Video-00-01-08-506.jpg
 

Anhänge

  • Mein Video-00-01-08-580.jpg
    Mein Video-00-01-08-580.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 73
  • Mein Video-00-01-08-506.jpg
    Mein Video-00-01-08-506.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 77
Hab gerade die Nachricht bekommen das heute in der Nähe von Ismaning ein weißes DF/Alpha 7 gesichtet wurde
@TimonG warst du da auf der Landstraße unterwegs?
 
Hab gerade die Nachricht bekommen das heute in der Nähe von Ismaning ein weißes DF/Alpha 7 gesichtet wurde
@TimonG warst du da auf der Landstraße unterwegs?
Ja die Chance ist hoch, dass mich da jemand auf dem Weg in die Arbeit (ich war um ca viertel nach 9 in der Gegend) gesichtet hat. Heute ohne Hosen.
 
ich habe mich auch schon mit denen unterhalten und ich finde einen Rikscha besser las ein Spritschlucker sowas Könnte mehr auf den Straße geben
 
:oops: Aber, irgendwann musst du doch aussteigen????
Am Ende heißt es noch, diese komischen rollenden Zigarren sind Schwanzgesteuert?! :)
Tja wer weiß, was sich die Neufahrner Polizei so denkt. Die hat mich im Sommer wegen verdächtig hoher Geschwindigkeit angehalten und ich stieg in Boxershorts und Netzunterhemd aus. Und da fuhr ich sogar mit Hosen... Ist der Ruf erstmal ruiniert...:giggle::ROFLMAO:


zum Thema gesichtet:
Gerade heute hat mir ein Kollege erzählt, dass er in letzter Zeit öfter @vdE mit seiner wunderschön roten Rennsemmel sieht ;)
 
Tja wer weiß, was sich die Neufahrner Polizei so denkt. Die hat mich im Sommer wegen verdächtig hoher Geschwindigkeit angehalten und ich stieg in Boxershorts und Netzunterhemd aus. Und da fuhr ich sogar mit Hosen... Ist der Ruf erstmal ruiniert...:giggle::ROFLMAO:
ich warte Immer noch darauf das mich die Polizei man an Hält Irgend wie mache ich Irgend was Falsch !!:unsure:
 
Morgen kommt der heiss ersehnte Adapter aus den Niederlanden. Anschliessend hat mein Strada theoretische 140 Gänge und eine Gesamtübersetzung von 1721%.
Ich weiss, das ist ein wenig übertrieben, aber Downsizing kann ich immer noch betreiben.
 
Morgen kommt der heiss ersehnte Adapter aus den Niederlanden. Anschliessend hat mein Strada theoretische 140 Gänge und eine Gesamtübersetzung von 1721%.
Ich weiss, das ist ein wenig übertrieben, aber Downsizing kann ich immer noch betreiben.
wie sit den dieser Adapter aus ?
 
Zurück
Oben Unten