dendrocopos
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Die Frage kommt etwas spät, aber ist die Elektronik nicht vielleicht so wichtig, dass sie einen eigenen Faden wert ist?
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Du hast natürlich recht. Sollte wohl wirklich ausgelagert werden.einen eigenen Faden wert ist?
So, nach einem kurzen Telefonat ist nun auch geklärt, dass die Variante Lupine SL A, SL F und auch die SL Nano (die mit verkabelter Fernbedienung) problemlos über einen separaten Taster angesteuert werden kann. Es muss nicht zwingend der original Taster verwendet werden. Zwei Betriebszustände der Lampen können ebenfalls angezeigt werden (Dashboard, am Schalter, etc). Wir könnten die Lampen mit 2,50m Zuleitung bekommen. Das wird für alle Velomobile mehr als ausreichend sein.Es gibt auch die SL F (ohne A) mit verkabelter Fernbedienung. Macht im VM m.M.n sogar mehr Sinn, weil die Lupine Fernbedienung nach ein paar Sekunden die blaue LED zur Fernlichtanzeige dimmt und die Rückmeldung ob Fernlicht an oder aus nicht so gut wahrnehmbar ist
SL X nicht? Oder war mit SL A (die SL A stammt aus 2017 und ist somit schon prähistorisch ;-)) die SL X gemeint? Bei der SL X stellt sich dann noch die Frage nach 30 Watt oder 22 Watt Version.dass die Variante Lupine SL A, SL F und auch die SL Nano (
Ich denke es macht Sinn in Zukunft nur noch diese Lupine Varianten mit verkabelter FB zu verbauen. Ich schlage das Rumänien vor.
Die Frage ist, ob Lupine eine Variante mit der Leistungsprogrammierung (und Appkompatibilität) der SL AX aber eben mit festem Kabel bauen könnte... Denn die 30 W maximales Fernlicht könnten bei schnellen Fahrten Sinn machen ( nicht im A/M9, aber im Milan )Natürlich die SL X, die SL F und die SL Nano.
Sorry. Da muss man ja durcheinander kommen bei den ganzen Bezeichnungen.
Wenn dann sollte es schon die 45kmh Version sein
Geht gar nicht, die 45kmh Variante hat min. 24Volt Eingangsspannung.Wenn dann sollte es schon die 45kmh Version sein
Wie werden die Dinger eigentlich an den Tretauslegern beim Liegerad befestigt ? Wahrscheinlich kaum möglich. Die sind wohl ausschliesslich auf Upright-Lenker konzipiert.Lupine SL A, SL F und auch die SL Nano (die mit verkabelter
Nein, eigentlich ist das Halterungskonzept recht modular.Die sind wohl ausschliesslich auf Upright-Lenker konzipiert
Rohrhalterungen in Verbindung mit dem GoPro-Halter findest du hierbefestigt
Ich bin mir seeehr sicher, das du dir das Teil nicht wünscht.Für einen Tiller wünsche ich mir etwas wie diesen Mopedschalter:
Die Taster können auch nach außen versetzt werden. Ich finde ein Tacho am Tiller stört da deutlich mehr.immer weiter von der Bremse entfernt scheinen
Den Tacho/das Navi kann man mit einem Barextender weiter nach unten holen. Vorteil bei dem Modell ist, dass man den Computer damit wieder mittig platzieren kann, da er variabel einstellbar ist. Hatte ich wegen der Schaltereinheiten von Wolf beim Milan und DF XL genauso. Das geht gut. Zumindest beim Milan habe ich noch keine wirkliche Alternative zum Montieren vom Tacho. Radkasten ist mir zu weit weg und macht noch mehr Probleme beim Empfang, Haube ist mir zu kritisch wegen Umknickgefahr, vorne am Karosserierand geht es auch nicht.ein Tacho am Tiller stört da deutlich mehr
Leider kosten diese Tastereinheiten sehr viel Geld. Ein einzelner ip65 Taster kostet schon 13€.wenn sich das für den Tiller in Zukunft immer mehr etablieren sollte
Ich werde das mal ansprechen.könntest Du nicht mal bei Jan in Ro einen etwas längeren Bremshebel für den Tiller anregen?
Brauche ich nur in einer 20-ger und 30-ger Zone hier in der Gegend. Ich möchte da nicht jedesmal ein Bild provozieren.