Roadrunner
gewerblich
- Beiträge
- 1.566
Also hinsichtlich alltagstauglichkeit kann ich mich nicht beschweren mit dem roadrunner sitzhöhe 16 cm und lenker Höhe bissi über 65 ungerade werde ich besser wahr genommen als wie mit dem up ! Und beim up fahre ich 26 zoll und Licht usw alles drum uns dran sogar speichenrefektoren (Rad meiner Frau)
Ich wurde öfters mit ihrem up bedrängt als wie mit dem roadrunner .
Keine ahnung warum aber sobald ich mit meinen ultralowracer fahre halten alle Abstand von mir und geben mir sogar freiwillig ihre vorfahrt sogar Bus und LKW halten Abstand der einzige der in der Stadt drängt bin ich ..... vllt liegt es an der Farbe oder an meinem mega lauten freilauf ( hope pro evo 4 ohne Fett) .
Alltag kann ich nur sagen ich habe einen Rucksack vom Bund da passen Kinder sogar rein ich lege es mir jeden Morgen auf die brust und fahre damit problem los auf die Arbeit mit Arbeitskleidung .
Mit meinem optima stinger mit heckkoffer bin ich jeden Tag 40 km hin und zürück gefahren und und da sitzt man echt höher vllt doppelt so hoch gefühlt und da hatte ich auch keine probleme.
Als Rücklicht habe ich einen schraubbaren vom gepäckhalter kostet nix und funktioniert und vorne habe ich eine outbound lightning trail die macht genug Licht das jeder mich sieht und manchmal sogar die lichthupe abkriege . Ich sehe da kein unterscheid zwichen (ultra)lowracer und midracer eher probleme mit dem up weil mal als standart radler anerkannt wird als wie aufn lieger
Ich wurde öfters mit ihrem up bedrängt als wie mit dem roadrunner .
Keine ahnung warum aber sobald ich mit meinen ultralowracer fahre halten alle Abstand von mir und geben mir sogar freiwillig ihre vorfahrt sogar Bus und LKW halten Abstand der einzige der in der Stadt drängt bin ich ..... vllt liegt es an der Farbe oder an meinem mega lauten freilauf ( hope pro evo 4 ohne Fett) .
Alltag kann ich nur sagen ich habe einen Rucksack vom Bund da passen Kinder sogar rein ich lege es mir jeden Morgen auf die brust und fahre damit problem los auf die Arbeit mit Arbeitskleidung .
Mit meinem optima stinger mit heckkoffer bin ich jeden Tag 40 km hin und zürück gefahren und und da sitzt man echt höher vllt doppelt so hoch gefühlt und da hatte ich auch keine probleme.
Als Rücklicht habe ich einen schraubbaren vom gepäckhalter kostet nix und funktioniert und vorne habe ich eine outbound lightning trail die macht genug Licht das jeder mich sieht und manchmal sogar die lichthupe abkriege . Ich sehe da kein unterscheid zwichen (ultra)lowracer und midracer eher probleme mit dem up weil mal als standart radler anerkannt wird als wie aufn lieger