Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

@eichenwind und @Moppel1306 @SteelHeart98 es Könnte sein das wir unterwegs Kurtz anhalten Mösen den ich habe auf meinen Strada die Bremsbelege Getaucht die Müssten Unterwegs nach Gestelt werden weil ich die not gedrungen Wekseln muste auf rund eines eines Geruches
 
@magic bei deiner Route fahrt ihr ja über Petershagen auf die L772 Richtung Friedewalde. Hier müsst ihr von Petershagen dann links auf die B61 Richung Minden. Zwischen Petershagen und Minden ist dann etwa auf halber Strecke der Hotdog-Wagen. Von dem Hotdog Wagen könntet ihr dann rechts Richtung Todtenhausen nach Friedewalde(Franzosenweg) .

Gruß
Daniel
 
bei deiner Route fahrt ihr ja über Petershagen auf die L772 Richtung Friedewalde
@Iceman86 das weis ich die Rute würde in In Petershagen enden und ab Petershagen werden wir Automatisch auf die B61 Kommen den da brauche ich die Rute für mein Navi nicht Ändern bis nach Petershagen Ab Petershagen wird die Rute einfach unterbrochen ich habe die stelle im navi schon Makit
 
So viele Velomobile auf einem Haufen!!!

Es war sehr nett, Euch kennengelernt zu haben. Leider war das Wetter doch ein wenig ungemütlich für langes draussen Herumstehen und gemütlich plauschen. Ich hoffe, das holen wir mal nach.

Gute Fahrt!
Tobias
 
Auch wenn ich noch kein Velomobil habe fand ich es auch schön euch mal kennenzulernen. @eichenwind nochmal vielen Dank für das Mitbringen des Kalenders. War interessant zu sehen wie groß das Interesse war aber auch wie oft man den Kommentar lebensgefährlich und die Sieht man ja gar nicht hören konnte. Auf der Rückfahrt konnte ich euch zwischen Hagenburg und Bad Rehburg überholen. Man kann euch bei dem grellen Licht sehr gut sehen.

Gruß
Daniel
 
14.11.2021
Hier sind ein paar Bilder von der Heutigen Tour Und weil @Fritz immer auf der suche nach neuen Bildern ist vielleicht ist ja eins von denen für den nesten Kalender der Favoriten
VIRB0734.JPGVIRB0735.JPGVIRB0743.JPG viel Freude an den Bilder Wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet:
für Nestes Jahr wollen wir mal nach Bad Lippspringe fahren ich kenne da einen der uns auch was Empfehlen kann ein Kaffe oder ein Restaurant mit Biergarten es wehre CA 70 Km entfernt
 
nee keine neuen Infos. Bin auch nicht so sicher ob man da zur Zeit hin muss. Ich könnte mir eher vorstellen dass man sich bei jemanden trifft, vielleicht ein Feuer anschmeisst und ein paar Glühwein oder so trinkt.
 
Was haltet ihr denn davon. Jeder bringt eine Thermoskanne mit Glühwein oder Punsch oder oder mit, und wir treffen uns, machen eine Ausfahrt irgendwohin, machen Pause und trinken das Mitgebrachte. Dann haben wir eine paar unterschiedliche Getränke und alle müssen wieder nach Hause fahren :)
 
Kommt einfach bei mir vorbei, dann braucht ihr nichts mitzubringen, ich habe alles was man so braucht reichlich da.
 
Zurück
Oben Unten