SRAM AXS 12 Fach upgrade Kit 434,20€

Ist wirklich das günstigste Set von allen hab überall nachgeschaut alle minimum 80 Euro teuer . Zum Glück hab ich gleich ein für mein mbb ergattert ^_^
 
Aber "0" am Lager. Mindestens bis Vorgestern war es aber für 468 € lieferbar und als verfügbare Liefermenge war etwas zweistelliges angegeben.
Hmm, hmmm.
heute morgen war es noch lieferbar, hab auch nochmal eins bestellt und überlege jetzt ob ich mein MTB nicht auch gleich umrüste :) oder doch das andere storniere
 
heute morgen war es noch lieferbar, hab auch nochmal eins bestellt und überlege jetzt ob ich mein MTB nicht auch gleich umrüste :) oder doch das andere storniere
Im Zweifelsfall stornierst Du es bitte nicht, sondern reichst es nach dem Erhalt einfach direkt an mich weiter. Versand geht natürlich auf mich.
Ich hatte das selbst zu dem höheren Preis nur nicht bestellt, weil die Blip-Box nicht lieferbar war.
 
Im Zweifelsfall stornierst Du es bitte nicht, sondern reichst es nach dem Erhalt einfach direkt an mich weiter. Versand geht natürlich auf mich.
Ich hatte das selbst zu dem höheren Preis nur nicht bestellt, weil die Blip-Box nicht lieferbar war.
Hab von 2 Sets einen behalte ich für mein mbb den 2 würde ich dir geben aber weitere bitte per pn
 
Zurück
Oben Unten