Witz des Tages

weiß ich nicht mehr, ist schon über 2 Jahre her. War aus dem Lidl, wenn ich mich richtig erinnere.
Weshalb ich noch mehr verwundert war, daß es einigermaßen trinkbar war.
 
Für RadlerliebhaberInnen: natürlich kann man auch (herbe) Schwarzbieren mit einer Limo verfeinern, um den Alkoholgehalt zu reduzieren und mehr zu geniessen ;)
Besuch in Coburg.
Ein ansässiger Kollege meinte, ich sollte mal das dunkle Bier bestellen.
Nach Dreien davon hatte ich Artikulationsschwierigkeiten.:oops::ROFLMAO:
 
Stell mir grad so ein Oktoberfest mit Kölschgläsern vor. Anstatt 10 Krüge 50 Reagenzien. Davon 10 im Ausschnitt. 20 im Strumpfband.
 
Fast hätten mich Freunde und der Faktenfuchs davon überzeugt, Vegetarier zu werden. Meine Freunde kenne ich, traue ihnen eigentlich über den Weg. Dem Faktenfuchs weniger, da er dir alles als Wahrheit zu verkaufen versucht.

Letztlich hat mir dann das Onlinewörterbuch die Lösung gebracht.

"Dahinvegetieren" bedeutet soviel wie kümmerlich dahinleben. :eek:

Damit ist die Entscheidung klar.

fluxx.

P. S.: "Dahinschnitzeln" habe ich nirgends gefunden und auch keine negative Erklärung dazu ... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dahinvegetieren" bedeutet soviel wie kümmerlich dahinleben.
Unsere nächsten vegetarischen Verwandten sind die Gorillas, figürlich war ich schon mal nahe dran. Nur bei den Gorillas ist der Bauch durch den langen Darm vorgewölbt und nicht durch Fett. Wollen wir so aussehen? Das mit dem Dahinvegetieren könnte wahr werden, wenn man als altes Gorillamännchen aus seinem Harem vertrieben wurde.

Kein Witz, aber witzig: Ich kenne kein vegetarisches Säugetier, bei dem die Weibchen tierische Nahrung komplett verschmähen: Sie fressen die Nachgeburten, teilweise auch Totgeburten oder früh verstorbene Nestlinge. Das ist einerseits gut für den Nährstoffhaushalt, andererseits werden dann keine Fleischfresser von den Düften angelockt.
 
Zurück
Oben Unten