Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

zwei mal können wir noch - mindestens ;) . Wir haben jetzt die Zusagen für Winterbahntrainings an den Sonntagen 21.11. und 05.12.21. Hoffen wir mal, dass das mit dem Wetter dann besser hinhaut.
 
Also das finde ich super!
Danke @jostein und @KLKöln für den Einsatz und dass wir noch mal Gelegenheit haben, einen würdigen Abschied von der Bahn vor der Pause zu nehmen.
Seit ich am Dorperhof öfter fahre, kann ich die Kölner Bahn auch umso mehr würdigen - eben wegen ihrer schönen, glatten Oberfläche und der echt steilen Kurven, die mir beim letzten Termin plötzlich noch mal wieder richtigen Respekt eingeflößt haben...
 
Für nächsten Sonntag @KLKöln schon den Schlüssel zur Bahn organisiert. Jetzt könnte bloß noch die Wettervorhersage etwas freundlicher werden :)
 
Denkt daran, es ist das vorletzte Mal, dass wir auf die Bahn können!
Sie wird 2022 abgerissen!
 
Sollte es ein VM Sightseeing geben könnte ich schwach werden. Am 5.12. kann ich nämlich nicht. Ansonsten hat meine Frau entschieden, das "wir" vor Weihnachten noch eine gepflasterte Fläche im Garten brauchen wenn das Velomobil mit mir zur OBT fahren möchte. "Wir" teilt sich da in eine Bauleiterin und einen Ausführenden auf :X3:.
 
Ich werde auch mal versuchen, am Sonntag wieder zu kommen. Ich hoffe mal, daß sich die allgemeine Situation bis dahin nicht so zuspitzt, daß entsprechende Veranstaltungen wieder ausfallen müssen.
 
Zurück
Oben Unten