Delta Hotels Alpha 7 vs. Milan GT MK2

wie die Haube wird
natürlich die schnellste beste leichteste die ich bis dahin gebaut haben
stimmt ist ja auch so gewollte!
Beim Milan wird's langsam unübersichtlich mit der Vielfalt an Haubenvarianten,
Nein wird es nicht, wir bauen für uns nicht für den Markt somit ändert sich an der Vielfalt nix.
Material (Epoxy) steht schon im Wärmeschrank bereit, am Samstag wird das Wetter besser dann könnte es klappen.
 
Beim Milan wird's langsam unübersichtlich mit der Vielfalt an Haubenvarianten, aber dafür muss dann eigentlich wirklich für jeden irgendwo das passende dabei sein.
Ja, das ist ein Phänomen, das bei den Fahrern anderer VMe nicht zu existieren scheint: Jeder SL-Fahrer meint, sich seine eigene Haube bauen zu müssen (mich ja inklusive).
 
das bei den Fahrern anderer VMe nicht zu existieren scheint
a) MilanfahrerInnen fahren zum Großteil mit Haube. DF, Alpha und CO. aus meiner Sicht auch oft ohne.
b) Der Platz unter der Milanhaube ist viel begrenzter als bei anderen.
c) Die Haube hat einfach noch Entwicklungspotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal eben zurück zum Thema, mein A7 vs GT MK2.

Es wir der GT zumindest für eine gewisse Zeit.
Warum, ich bin vor über 10 Jahren zum Liegerad gekommen weil mich Gesundheitliche Problem nicht mehr so mit dem Aufrechtrad radeln lässt wie ich das gern möchte.
Nun sind die Problem deutlich mehr geworden so das ich einfach nicht mehr lange im A7 sitzen kann und viel schlimmer ich komme kaum noch raus.

Auch wenn der GT schwerer ist, am Berg langsamer kann ich aktuell damit noch fahren.

Somit wird mein Alpha 7 zeitnah unsere Garage verlassen.
 
So mal eben zurück zum Thema, mein A7 vs GT MK2.

Es wir der GT zumindest für eine gewisse Zeit.
Warum, ich bin vor über 10 Jahren zum Liegerad gekommen weil mich Gesundheitliche Problem nicht mehr so mit dem Aufrechtrad radeln lässt wie ich das gern möchte.
Nun sind die Problem deutlich mehr geworden so das ich einfach nicht mehr lange im A7 sitzen kann und viel schlimmer ich komme kaum noch raus.

Auch wenn der GT schwerer ist, am Berg langsamer kann ich aktuell damit noch fahren.

Somit wird mein Alpha 7 zeitnah unsere Garage verlassen.
Deswegen fahre ich auch meinen Milan mit Bafang Motor um meine Mobilät so lange wie möglich aufrecht zu erhalten
 
Lieferbar voraussichtlich im Januar. Es gibt bereits viele Vorbestellungen.
Hi Sven,
gibt es dazu schon finale Informationen? Jens hatte seinerzeit in diesem Faden ja noch nicht bestätigt wie die Seitenscheiben gelöst werden etc.


Danke für die grundsätzliche Info. Ich melde mich bei Zeiten bei Dir...
 
So eine Milanhaube mit Pinlock/Helmvisier wäre sehr interessant.

Hab nichts gefunden, welcher Händler macht sowas ?

Die Haube ist neu und sollte jetzt (bald) lieferbar sein. Ich denke zumindest jeder Milan Händler? Also @henningt , @Kid Karacho , das Velowerk...

Lieferbar voraussichtlich im Januar. Es gibt bereits viele Vorbestellungen.

Hi Sven,
gibt es dazu schon finale Informationen? Jens hatte seinerzeit in diesem Faden ja noch nicht bestätigt wie die Seitenscheiben gelöst werden etc.


Danke für die grundsätzliche Info. Ich melde mich bei Zeiten bei Dir...
könnt ihr das bitte bei Kid auf der Seite weiter diskutieren
 
Nee nee das Wort lassen wir uns nicht nehmen. Es reicht wenn die Treichlergruppen überall Absagen bekommen. Oops OT. :X3:
 
Zurück
Oben Unten