Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

sooo die Klinke hab ich in der Hand..... Mal sehen ob sich der Schlüssel drehen lässt und die Tür aufspringt
ein 30 oder 32/406 wäre super. Der wird dann eh auf eine 21er Felge ausgelegt (und baut auf schmaleren Felgen eben schmaler..)
Wenn Du die Klinke in der Hand hast und Du Kontakt zu o.g. Produktmanager hast: spricht doch mal mit @Joggl /Ginkgo Veloteile ob ihm schon gelungen ist den Kontakt herzustellen und falls nicht beziehen ihn gleich in die Kommunikation mit ein.
 
Wir haben den 30-406mm schon bei Wolfpack in Auftrag gegeben. Es sollen 1.000 produziert werden. Keine große Menge aber als Testballon schon mal ein Anfang.
 
Wir haben den 30-406mm schon bei Wolfpack in Auftrag gegeben. Es sollen 1.000 produziert werden. Keine große Menge aber als Testballon schon mal ein Anfang.
Ja aber wenn man damit Conti anstacheln könnte nachzuziehen ;). Ich hatte Dich ja nur erwähnt, weil dein alter Conti Kontaktmann weg ist und @Unfugius anscheinenend einen Kontakt abseits des SocialMedia oder Marketingteams in der Hand hat.
 
Korrekt @TimonG Konkurrenz belebt das Geschäft :cool:, die Posts sind wohl an mir vorbei gegangen. Ich möchte Wolfpacks Unternehmung jetzt auch nicht wirklich ausstechen. Aber 406 ist echt wirklich schwach auf dem Markt....
Der Kontakt wurde ja oben bereits erwähnt. Kommt soweit ich das nachvollziehen kann sogar aus der Region sollten wir vielleicht nutzen und fragen ob mal nach Köln kommen mag ( 21.11. steht noch @jostein ?:unsure:)
Ein Rennrad affiner Produkt Manager der zum VM Konvertiert wäre doch ein träumchen für uns alle :-D
 
Hallo Unfugius,

wir können uns gerne mal darüber unterhalten. Wir brauchen mehr 406mm Rennreifen-Alternativen. Nur derzeit lassen wir erst mal das Wolfpack-Projekt abschließen. Es bindet extrem viel Kapital und ist trotzdem ein Wagnis.
 
GP 5000 in 30-406

Und nicht vergessen, nur @Jack-Lee ist bereit einen 100er pro Reifen zu zahlen. Für einen in Masse hergestellten Reifen sehe ich so einen Preis nicht ein, zumal die 700- und 584-Versionen z.T. für unter EUR 40,- zu haben sind. Ich verzichte lieber auf aufwendige Kartons etc. als Verpackung. Das ist Müll von morgen und kostet auch Geld.
Ca. 100,- für zwei schnelle GP 5000 in 30-406 als Straßenpreis, da bin ich locker mit zehn Stk. dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten