Ancora un giro 2022: Was wird aus der Italien-Tour?

Glaube nicht dass @Skipper jemals die rote Laterne auch nur von Ferne sieht; würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist, Jörn
 
Glaube nicht dass @Skipper jemals die rote Laterne auch nur von Ferne sieht; würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist, Jörn
Bergauf kann ich die rote Laterne ganz gut tragen.
Die Wagge zeigt z. Zt. noch irgendwelche dreistelligen Werte an.
Ich freue mich auf Euch. Vielleicht gibt es ja beim Obt ein Vorfreudetreffen.
 
Da es nun ja danach aussieht als komme die kritische Masse zusammen, habe ich schon mal die Website aktualisiert. Sie hat allerdings keine besonderen Registrierungsseiten und sonstige teilnahmebezogenen Erklärungen mehr; es wird auch keine Fahrerliste geben. Wer mit will muss hier im Forum aufmerksam mitlesen und andere Mitfahrer kennen.
 
Sollte meine Kasachstanreise nächstes Jahr nicht möglich (Urlaubsverweigerung weil ü 3 Wochen oder Corona) sein, wäre ich dabei. Genaueres kann ich aber leider erst frühestens Ende April sagen
 
Da trainiert man ein ganzes Jahr für 2022 und dann das. Sehr schade
Weswegen? Bislang steht doch noch der Plan von Jupp, den Giro in 2022 zu fahren. Auf seiner oben verlinkten Website sind die Tourdaten genannt und der Hinweis an Interesssenten, sich direkt bei ihm zu melden. Hier im Faden haben sich ja auch schon einige ihren Teilnahmewunsch geäußert.
 
Dass ihr fahrt ist mir klar, aber der zweite Satzteil war der Grund. Ich kenne niemanden und umgekehrt. In dem festen Glauben, dass die Tour nächstes Jahr stattfindet, habe ich mich konsequent trainiert. Diesen Herbst sollten die ersten Großtouren ausprobiert werden. Leider hatte ich Anfang September einen Crash mit einem Rennradfahrer. Jetzt muss ich erst die Reparatur erledigen und mich um andere Trainingsmöglichkeiten kümmern und das mit den Mehrtagestouren auf Frühjahr verlegen, somit läuft auch mir etwas die Zeit davon.
Grüße Joachim
 
Wundert euch nicht, dass es noch keine weiteren Ankündigungen gibt. Die Pandemielage ist zu unübersichtlich. Es ist eine Gruppe beisammen, allerdings deutlich kleiner als die 18-20 Teilnehmer, die ich für eine „normale“ VM-Tour meines Zuschnitts für nötig halte.
Ich plane dennoch diese Tour, jedoch mit einigen logistischen Anpassungen. Wer mitmöchte sollte sich die drei Wochen ab 22.5. freimachen, die Einzelheiten werden wahrscheinlich eher kurzfristig festgelegt. Besenwagen mit Fahrer steht, Route und Tagesplan auch, der Rest wird sich zeigen.
 
Ich hab' noch mal nach den Grafiken fürs TourShirt gesucht. Wg. dem Gemisch aus Vektorgrafiken und anderem die InkScape Software wieder aktiviertund versucht mich zu erinnern, wie der Text zu editieren ist ;).
1643227924776.png
 
sieht prima aus, Hajo.
Optik und Tragequalität haben wir beide ja schon getestet. Mit den zwei weltweit einzigen Trikots der 2021er Tour ...
Das wird dann also das offizielle Trikot der Tour.
 
Sachstand der Anmeldungen Anfang Februar 2022: 16 Leute inkl. Besenwagenpilot sind derzeit dabei, darunter haben 11 verbindlich ja gesagt, weitere 3 sind wahrscheinlich dabei (das heisst sie wollen mit, mir fehlt aber noch eine feste Zusage), und 2 führe ich als "vielleicht dabei", weil die Rückmeldung nicht mehr hergibt.
Alle 16 bekommen von mir eine Gruppen-PN, so dass ihr sehen könnt wer alles dabei ist.

Besenwagen werden wir diesmal anders machen, ohne Leihsprinter von Sixt, aber 4 VM können wir trotzdem transportieren.
 
Zurück
Oben Unten