Liegeradstammtisch Hamburg

Moin,

ich muss dieses Mal zu meinem Bedauern leider aussetzen. Mein "Beulchen" bedarf etwas der pflegenden Hände seiner Konstrukteure und ich werde daher stattdessen zu VM.nl radeln.
Der Tisch im "Amadeus" ist auf meinen Nachnahmen bzw. für den Hamburger Liegeradstammtisch reserviert.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Schreibt doch bitte mal, wie Euch die "Location" gefallen hat.

Dank+Gruß
Morten
P.S.: @Pilgrim, wo gräbst Du solche Bilder nur immer aus??
 
Sieht bei mir inzwischen wieder besser aus. Gut möglich, dass ich es noch schaffe, wenn auch vielleicht etwas später. Also freut euch nicht zu früh, wenn ihr mich nicht gleich seht. ;)
 
Moin,

ich muss dieses Mal zu meinem Bedauern leider aussetzen. Mein "Beulchen" bedarf etwas der pflegenden Hände seiner Konstrukteure und ich werde daher stattdessen zu VM.nl radeln.
Der Tisch im "Amadeus" ist auf meinen Nachnahmen bzw. für den Hamburger Liegeradstammtisch reserviert.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Schreibt doch bitte mal, wie Euch die "Location" gefallen hat.

Dank+Gruß
Morten
P.S.: @Pilgrim, wo gräbst Du solche Bilder nur immer aus??
Kommt den wer? Ich sitze hier jetzt ganz alleine - wo ich einmal kommen kann....
 
War denn noch jemand da? Wäre ja ein echtes Unglück für dich und auch ein schlechter erster Eindruck, den wir beim Lokal hinterlassen. :X3:
 
Das ist zwar schade, aber bis dahin sind wir sowieso wieder in Richtung Lockdown unterwegs. Abgesehen davon werden die Eintrittszeremonien immer umfangreicher und machen so langsam keinen Spaß mehr.
 
Hi, genau wegen besagter "Eintrittszeremonien" habe ich diesen Vorschlag eingebracht, damit keiner ausgegrenzt wird.
Klar ist das gesellige Zusammensein im wahren Leben netter, aber einen gemeinsamen Treffpunkt zu finden, bei dem noch 3G gilt, und den alle gut erreichen können, war, wie wir im Laufe dieses Jahres gesehen haben, auch nicht unbedingt von vollem Erfolg gekrönt.
Werden wir denn mehr von Dir sehen Dirk, als nur wieder das "P"?.
 
Online könnte ich dann auch nach der Arbeit noch dazu stoßen, physisch würde es wieder zu spät.
 
Zurück
Oben Unten