Velomobilkalender 2022

soah nun sind die meisten auf dem Weg: @tonio,
Organisatorische Frage: @tonio hatte über Manfred und Mich auch zwei bestellt. Hat er nochmal Nachschub bestellt und jetzt sind alle (2+x) zu ihm unterwegs? Naja ich werds herausfinden wenn ich am Montag die Kalender aus dem Kalendomobil übernehme ;)
 
Meine Order ist bei 2 Stück geblieben @TimonG, daher wollte ich diese Kleinmenge über dich und Manfred bestellen, damit Fritz nicht noch ein Paket versenden muss.
Wenn die Lieferung doppelt raus ist auch kein Problem, es finden sich Abnehmer...
 
@Fritz hatte mich gefragt ob wir die Bestellung für @tonio mit abwickeln können, und ich hatte das bestätigt. Ich hoffe deshalb, dass es keine doppelte Lieferung geben wird. Falls doch, dann finden wir schon Abnehmer…
 
Step 1 Anlieferung: erledigt
Step 2: Transport nach Hause
Step 3: Verteilung
Danke @Fritz
bis Morgen am stürmischen Kahlen Asten
 

Anhänge

  • 20211029_125829.jpg
    20211029_125829.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 30
Meine Order ist bei 2 Stück geblieben
@tonio hat seine direkt bekommen. Erst wollte er Sammelbesteller werden, dann wurden es nicht mehr. Ich verstand es so, ich solle direkt schicken.
keine doppelte Lieferung
In eurer Lieferung fehlt einer. Kann @kelin erklären. Dadurch ist eurer Überhang nicht so groß. Meistens gibt es noch Nachzügler in der Bestellung. Wir wissen dann, wo noch einer liegt.
 
Hallo @Fritz,
vielen Dank für die Lieferung, die Kalender sind gut angekommen! Sie werden ab nächster Woche im Büro meine Stimmung erhellen!
@Manfred Agne: Gerne fahre ich mal wieder Richtung Freising und treffe mich mit @TimonG wenn die beiden Kalender kurzfristig keinen Abnehmer finden.
 
Auch bei uns sind 20 Kalender erfolgreich von @kelin übergeben und werden die nächsten Tage ausgeliefert. Die ersten sind gerade verteilt worden.
Danke an das Orga Team. (y)
 

Anhänge

  • IMG_20211027_181406_edit_26625075404269.jpg
    IMG_20211027_181406_edit_26625075404269.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20211027_181520.jpg
    IMG_20211027_181520.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 53
Passen 8 Kalender in das Gepäckabteil ein DF XLs, wenn der Sitz so weit hinten und unten ist wie es geht? Oder muss ich da mit dem Stinker zur Übergabe fahren?
 
Hallo @Fritz ,
ich schließe mich der Frage gleich mal an für meinen Milan SL: Sind 5 Stück möglich? Und: Hast du schon meine PN lesen können?
 
Lektion des Tages: Kalender auf dem VM versauen die Aerodynamik, aber erhöhen den Luftdurchsatz durch den Nacaduct ordentlich.
Kalendomobil_2.jpg

In so ein DF XL passt mehr als gedacht (aber eng war es schon ;) )
Kalendomobil_1.jpg

Danke an @kelin für den ersten Transport und die Gelegenheit die ersten Punkte für den Winterpokal einzufahren (gibt es da eigentlich extra Punkte für die Fracht:unsure:?) Und natürlich Danke an @Fritz fürs Erstellen, Organisieren etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten