Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

war das zwischendurch mal die "Katzenmusik" von Michael Roter, oder so ?

Es hat definitiv was Meditatives, wenn man sich so ein Video komplett anschaut.:) erinnerte mich zeitweise an die "Space Nächte" vom BayerischenRundfunk mit den Raumfahrtbildern. Ab Hamm konnte ich die Bilder wieder zuordnen bis Herzebrock, wo ich dann abgebogen wäre.
(y)
 
nee, war doch nicht von Michael Rother, :whistle:aber hört sich etwas ähnlich an.....aber auch so fand ich deine Musikauswahl gute (y)
 
Hallo an alle ich plane für Dieses Jahr wider in September stad finden Wirt das Datum werde ich Rechtzeitig bekannt
 
Wenn ich es zeitlich einrichten kann und es meine Kondition zulässt bin ich dabei. Wieder mit Burger essen bei JP?

Gruß
Daniel
 
im diesen Jahr hatte ich gedacht das wir halt zum Alten Markt da kann man sich schön Drausen Hin Setzen Können wo wir unsere Velomobile auch im Auge haben und die sollen auch einen Super Küche haben den die wahre auch bei Cabel1 mein lokal dein Lokal ich Hir sind ein paar Bilder ich werde auch meinen Alte Ruhte ab Fahren die jeden Bekannt ist es kann sich Jeder Auf der Ruhte mit Anschließen und dan in Convoy zum Mittelpunkt NRW zu fahren ich werde dises mal etwas eher los fahren
 
Wehr Hätte im Diesen Jahr lust zum Geographischen Mittelpunkt NWR zu fahre es wehre einmal samstags der 24.9 oder den Samstags dem 1.10
 
Falls meine angedachte Urlaubswoche Ende September/Anfang Oktober sich noch verschiebt und der 1.10. frei wird, werde ich mich sehr gern einklinken. Wobei die Rüstzeit des VM etwa so lang wie mein Fußweg zum MP NRW ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte glatt passieren @magic. Wenn ich an dem WE in DO und dabei bin, darf ich mir dann den mit der attraktivsten Route aussuchen :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten