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Vlt kannst du das mi Photo dokumentieren,bei Quest 823 nachsehen, wie es da verbaut ist.
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Vlt kannst du das mi Photo dokumentieren,bei Quest 823 nachsehen, wie es da verbaut ist.
Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen. Auch bei dir sind die Unterlegscheiben dazwischenAuf die schnelle mim Wischkaschtla, muss los...
Das letzte Bild von dir war das massgebende. Wenn du genau hinschaust, erkennt man auch bei dir die Unterlegscheiben zwischen schwarzer Auflage und dem T-Stück des Mastes.Also ich kann auf den Bildern nix erkennen, aber wenn es dir hilft, ist es prima.
So, mein Knackproblem ist auch weg. Tretlager getauscht. Entweder lags am Tretlager oder am Siff zwischen Kurbelarm und Welle, keine Ahnung. Wenns am Tretlager lag, sind 7000 km jetzt keine berauschende Haltbarkeit...
Nach ca 3000 km mit Knacken ist diese Ruhe jedenfalls paradiesisch!
Was lernen wir daraus.....die einfachste Lösung ist oftmals die Günstigste und Schnellste und das VM läuft so leise wie nie zuvor (zumindest für dich ).aber das ist mit Ohrenstöpseln absolut tolerierbar
Das kenne ich von meiner FSA Gossamer mit 24 mm Welle und Klemmung der linken Kurbel. Da mir die "Luft" bzw. das Spiel zwischen der Innenverzahnung und der Welle zu groß vorkam, habe ich eine Alu-Grillschale zerschnitten und schmale Streifen zwischengepasst. Danach hat sich die Kurbel nie wieder gelockert.Zwischendrin hatte sich der linke Kurbelarm so sehr gelockert