- Beiträge
- 2.070
Hallo
Leider habe ich hier im Forum nichts zum Thema gefunden .
Bin dabei mein Quest zu optimieren.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen aerodynamischen Spiegelabdeckungen? Bringen die etwas? Speziel interessiert mich der Geschwindigkeitsbereich im 35 bis ü45 Kmh Bereich.
Gibt's Messungen mit vs ohne Abdeckungen ? Falls ja mit wieviel Kmh Gewinn an Reisetempo kann ich bei 40 Kmh rechnen ?
Oder ist es so wenig dass es sich nur im Rennen lohnt ?
Wären es 1 bis 2 Kmh Reisetempogewinn oder gar mehr würde ich dass natürlich nebenbei gern mitnehmen . Wenn's weniger ist würde ich mein Geld lieber sparen .
Wenn man bei 40 Kmh aus dem Auto die Hand raus hält merkt man den Druck ja schon sehr deutlich...könnte mir wenn ich mein Quest so von vorne anschaue schon vorstellen dass die Spiegel etwas bremsen . Die Frage ist nur wie stark ?
Leider habe ich hier im Forum nichts zum Thema gefunden .
Bin dabei mein Quest zu optimieren.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen aerodynamischen Spiegelabdeckungen? Bringen die etwas? Speziel interessiert mich der Geschwindigkeitsbereich im 35 bis ü45 Kmh Bereich.
Gibt's Messungen mit vs ohne Abdeckungen ? Falls ja mit wieviel Kmh Gewinn an Reisetempo kann ich bei 40 Kmh rechnen ?
Oder ist es so wenig dass es sich nur im Rennen lohnt ?
Wären es 1 bis 2 Kmh Reisetempogewinn oder gar mehr würde ich dass natürlich nebenbei gern mitnehmen . Wenn's weniger ist würde ich mein Geld lieber sparen .
Wenn man bei 40 Kmh aus dem Auto die Hand raus hält merkt man den Druck ja schon sehr deutlich...könnte mir wenn ich mein Quest so von vorne anschaue schon vorstellen dass die Spiegel etwas bremsen . Die Frage ist nur wie stark ?