Entstehung und Hintergründe, wie das Alpha 9 entsteht bzw. entstanden ist
ja, genau deswegen fand ich den Faden anfangs auch interessant. Ich wäre gerne näher an der Entstehung gewesen und Hintergründe... keine Ahnung, vielleicht habe ich sie schlicht nicht wahrgenommen. Die Essenz aus diesem Thread könnte man locker auf 1,5 Seiten eindampfen.

Ich finde es eigentlich cool bei neuem dabei zu sein. Aber es gleitet dann allzu häufig in Themenbereiche, die an hunderten Stellen schon erschöpfend diskutiert werden und wo dann... Entschuldigung Leute, auch manchmal nur noch Nonsens zu lesen ist. Und ja, ich bn ncht gezwungen diesen Thread zu lesen... wie ich aber schon sagte, bin ich schon daran interessiert, was das A9 so super geilomat zu allen anderen was es gibt und geben wird macht. Hier zu sortieren fällt mir zunehmend schwer. Das verstehe ich nicht, weil ihr seid doch alle relativ pfiffig und äntülikent.

Wie auch immer... vielleicht muss man die Wucherungen eines Forums auch einfach nur ertragen.
 
ja, genau deswegen fand ich den Faden anfangs auch interessant. Ich wäre gerne näher an der Entstehung gewesen und Hintergründe... keine Ahnung, vielleicht habe ich sie schlicht nicht wahrgenommen. Die Essenz aus diesem Thread könnte man locker auf 1,5 Seiten eindampfen.
Ja, das kommt wohl daher, dass bei jeder neuen Info zig Leute was zu fragen/kommentieren/kritisieren/juxen haben.
Damit entsteht Grundrauschen und das lässt sich bei einem Forum schlecht vermeiden.
Das was Du suchst, ist ein Blog-Format, aber einen Blog von Daniel gibt es nicht. Der arbeitet halt mehr mit dem Kopf und den Händen statt mit der Tastatur.
Ich finde es eigentlich cool bei neuem dabei zu sein. Aber es gleitet dann allzu häufig in Themenbereiche, die an hunderten Stellen schon erschöpfend diskutiert werden und wo dann... Entschuldigung Leute, auch manchmal nur noch Nonsens zu lesen ist.
Ack.
Und ja, ich bin nicht gezwungen diesen Thread zu lesen... wie ich aber schon sagte, bin ich schon daran interessiert, was das A9 so super geilomat zu allen anderen was es gibt und geben wird macht. Hier zu sortieren fällt mir zunehmend schwer. Das verstehe ich nicht, weil ihr seid doch alle relativ pfiffig und äntülikent.
Das Filtern von relevanten und irrelevanten Informationen ist einer der wesentlichen Skills unserer Informationsgesellschaft.
Wie auch immer... vielleicht muss man die Wucherungen eines Forums auch einfach nur ertragen.
So wie wir Deine zuweilen merkwürdigen Gedanken und Kommentare ertragen. :rolleyes:

PS: Diese sub-Diskussion hat nebenbei wieder dazu beigetragen, von dem eigentlichen Thema abzulenken. Ich bitte um Geißelung der beteiligten Subjekte inklusive mirselbst durch die oberste Moderatorenschaft.
 
Jungs, @eddywhy und @ChristianW, auch wenn ihr noch jung seid, seid ihr doch alt genug. Es lohnt sich nicht, sich über Forumsbeiträge aufzuregen. Das ist wirklich überflüssig. Es gibt einige Kommentare, die manchmal nicht zur eigenen Gemütslage passen. Meine sicher eingeschlossen. Ignorieren, sacken lassen und einfach nicht darauf reagieren.
Gelebte Vielfalt halt.
 
Daniel hat die große Klappe, aber gezeigt das was hinter ist... Schau mal welche VMs bei Rennen immer ganz vorn dabei sind und x Rekorde eingefahren haben ;) Bis auf die Ausnahme mit dem Snoek dieses Jahr, war da kein (selten) Milan oder Quest zu sehen, sondern meist Daniels Derivate. Die Anzahl derer, die nach so viel "Brusttrommeln" auch wirklich geliefert haben (und die Ankündigungen sogar übertrafen), ist echt winzig.
 
Schau mal welche VMs bei Rennen immer ganz vorn dabei sind und x Rekorde eingefahren haben ;) Bis auf die Ausnahme mit dem Snoek dieses Jahr, war da kein (selten) Milan oder Quest zu sehen, sondern meist Daniels Derivate.
Daniel war auch mit dem Go One 3 vorn dabei. Der Fahrer spricht schon auch noch ein Wörtchen mit.
 
Meinte ja auch nicht Daniel selbst, sondern die Velomobile die auf den ersten 5 Plätzen div Rennen und WMs so lagen.
 
Alpha 9 in L soll Fahrer bis zu 210cm beheimaten können
Alpha 9 in M für Fahrer bis 188cm
Alpha 9 in S für Frauen und kleine Männer bis 165cm

bisherige Planung dazu, Namen (L, M und S) nur zur Unterscheidung und nicht Final
 
Konfuzius sagt : Wer in einen SL passt sollte kein GT nehmen....wer in ein A7 kein A9 .....
 
Zurück
Oben Unten