Gesichtet-Thread

Vorhin um 9:22 in Flacht Fahrtrichtung Rutesheim auf Höhe Edeka: ein weiß-orangenes QV gesehen. Ich musste leider an der Bushaltestelle anhalten, danach war es nicht mehr zu sehen. Schade, ich wäre gerne noch ein wenig hinterher gefahren
 
Heute hab ich jemanden erwischt :)
Nachmittags, gegen 17 Uhr von Großholzleuthe kommend durch Maierhöfen.
IMG_20211006_170100477_HDR.jpg
Evel Knievel überspringt mit einem Velomobil einen Abrollcontainer...
 
gestern Nachmittag auf dem Geestwiesenweg zwischen Gehrden und Hoopte zwei Kurzlieger, blau und orange?

Wenn man so aneinander vorbei pfeilt, bleiben kaum Details hängen. Könnte aber ein Wolf dabei gewesen sein.
 
Heute traf ich @Ridcully am Deich bei Spieka, während sich ein Rennradler für unsere Fahrzeuge interessierte, der wohl bei @henningt auch schon Probe gefahren ist und Interesse an einem Milan hat. Mal sehen, ob es bald noch mehr Velomobilisten in unserer Region gibt.
 
gestern auf einer LAN-Party mit Freunden gewesen, wurde ein anwesender Freund per WhatsApp gefragt, ob "ich" (Kräuterbutter) das sei:

signal-2021-10-09-214531_001.jpeg

wäre so auf Instagram zu finden, hat jemand hier in Umgebung von Wien (?) fotografiert

ich glaube es müsste @eskimo
gewesen sein:


;)
 
Da mietet man sich in aller Ruhe auf der Insel ein, sieht (bis auf sehr nette Verabredungen - @Stokerin, @Fritz, @neidrider und @henningt!) noch einen questenden Wikinger, und weiß, im Quartier träumt auch mindestens dieses AW von ehemals besseren Zeiten
IMG_0370_kl.JPG
aber überraschend steht da noch etwas:
IMG_0138_kl.JPG
Liebevoll foliert und motorisiert
IMG_0139_kl.JPG
Hier mit Fahrer*innen-Tausch
Über den roten Anhänger am Reisebembel gibt es mehr im Bembel-Faden zu erfahren.
IMG_0345_kl.JPG
Noch zu erwähnen ist dieser selbst gebaute B2B-Anhänger, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Interessant auf jeden Fall!
IMG_0373_kl.JPG
Die Ruder- und sonstigen Liegeräder in der Scheune erwähne ich mal lieber nicht...
 
Fremdsichtung in Bern.
Weisses VM auf der Untertorbrücke heute, Sonntag, am Nachmittag.
@Murks : Das war ich in meinem Quest. Am Längmurweg habe ich einen Garagenplatz. Also am tiefsten Punkt von Bern und Umgebung. Und als erstes rumple ich immer über die alte Pflästerung, entweder durch die Matte oder Richtung Bärengraben.
 
als ich auf tour war Zum Geografischen Mittelpunkt NRW gefahren bin bin ich auf der Rückfahrt durch Bielefeld gefahren bin Ich mir einen Frau Hinterher gelaufen und Rief nicht zu überhören warte Stopp halt warte mal und Wuste nicht ob ich anhalten sollte oder nicht ich wollte nur so schnell wie möglich nach Hause den ich Wollte auch Schnells möglich ins Bett Auch Im Dunkeln Fallen die Velomobile Auf was würdet Hier machen bei so einen kontakt machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich bei Facebook unterwegs war habe ich ein neuartiges Model gesichtet und es Sah Schnell aus Hier ist auch ein Bild weis einer was das für ein Model ist 244464178_10161667298244453_6560432025237486620_n.jpg
 
Gestern berichtete mir ein Zaungast im südlichen MV, nachdem er mich angehalten hatte, von zwei ähnlichen Fahrzeugen, die er in Rostock in der letzten Woche sah. Er wollte sich die Fahrzeuge mal von Nahen ansehen.
 
gestern überholte mich was blaues (HP?) mit grauer Pizzascheibe Heckmotor Hinterrad (26Zoll) zwischen Pfaffenweiler und Schallstadt, ziemlich flott unterwegs, einer hier aus m Forum? Ich war entspannt freihändig auf meinem Flevo...
 
Zurück
Oben Unten