Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 9.10.2021

6 Liter dabei gehabt und immer mehr getrunken, als der Körper verlangt hat. Dadurch auch keine Leistungslöcher.
Kam genau hin.
Pullerpause habe ich mir trotzdem genommen. Wer pinkelt schon gerne seine Hose voll und warum?

Ist ne Spaßveranstaltung und es gibt auch keinen goldenen Blumentopf zu gewinnen, geschweige denn, ne Siegerehrung ;)
 
Mal aus der Ferne:
Die Fahrt gestern war für mich eher unter der Rubrik "Erfahrungen sammeln" einzuordnen.
@Stephan1970 Du hast ja hier viele belustigt und viel einstecken dürfen/müssen in den letzten Wochen, aber jetzt hast du geliefert! Das gilt natürlich auch für alle anderen, aber Stephan wurde ja immer wieder aufgefordert, endlich dabei zu sein, und jetzt hat er gezeigt, dass er kann.
 
Wir hatten Polizeikontrolle dabei und 8 km Umweg.
Was war denn da los? Erzähl' mal!

Leider haben wir uns überhaupt nicht gesehen glaube ich. Also nicht nur dass ich irgendwie den falschen Track erwischt hatte und nur ganz kurz B5 gefahren bin (also nach Dömitz fast wie die RRler) - auch am Ziel hatten wir uns irgendwie verpasst... Schade.
 
Daniel knapp unter 6 Stunden,
Auch wenn DAS nicht offiziell aber ich deute das dann so....schnellster....oder vielleicht kann man das so schreiben....erster Hajo im A9 dann Daniel " zweiter " ebenfalls A9 .....Dritter und Vierter HoSe und Stephan jeweils im Milan SL ....oder ????
 
Zurück
Oben Unten