Gesichtet-Thread

Heute am Furka erst den Präsidenten von Futurebike mit seiner netten Begleitung getroffen; allerdings auf Up‘s. Dann ein kurzer Plausch mit einem Urwolffahrer und ~erbauer samt Freundin mit Gravelbike. FOS-Velo der 5. Generation, oder so ähnlich.
 

Anhänge

  • 89367641-ED91-4EE4-A2BB-65C35E39770D.jpeg
    89367641-ED91-4EE4-A2BB-65C35E39770D.jpeg
    288,8 KB · Aufrufe: 64
Gestern (Freitag) Abend gegen 20 Uhr in Immenstaad am Bodensee auf Höhe des Hotel/Restaurant ADLER ein Kettwiesel mit großer Ortlieb-Tasche gesehen, in Begleitung eines Ups.
 
heute - ich glaub das 2te mal dieses Jahr schon :eek: - ein Velomobil gesehn..

Donauinsel, ich Richtung stadteinwärts, zur Arbeit
er (sie) Richtung Norden unterwegs, stromaufwärts

gerade noch das Smartphone hochreissen können:
IMG_20211002_075403aus raw colorgraded_crop-very_compressed-scale-2_00x-gigapixel_small.jpg
 
Am gestrigen Samstagnachmittag auf dem Offenbacher Mainuferweg: ein Mensch auf einem roten Trike, mehr konnte ich nicht sehen, weil ich gerade gerastet habe und voll auf meinen Müsliriegel fokussiert war, als er flott in Richtung Mühlheim an mir vorbeifuhr. (Und ein netter Up-Fahrer, der mir zurief "cool, Streetmachine, hatte ich auch mal".)
 
Samstagnachmittag und schon wieder zwischen Steinkirchen und Petershausen. Zwei gut gelaunte Personen auf einem orangen Tandemlieger.

Da muß irgendwo ein Nest sein...
 
Ich sitze im falschen Zug, mein Flux ist so einsam!-)
 

Anhänge

  • 01217176-C301-4A6C-8798-02C197F5D7C6.jpeg
    01217176-C301-4A6C-8798-02C197F5D7C6.jpeg
    155,8 KB · Aufrufe: 70
P.S. Immerhin darf es jetzt mit einem Rennrad kuscheln;-)
 

Anhänge

  • BE65BB81-63F3-4D61-8A99-101AB60E1A7B.jpeg
    BE65BB81-63F3-4D61-8A99-101AB60E1A7B.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 72
Meine Schwester ist gestern nach Wien gezogen und hat dort schon 4 Velomobile in freier Wildbahn gesehen. Das schaffe ich in München nicht mal im Jahr...
 
Heute morgen 8.45 Uhr Krefeld-Uerdingen Richtung DDorf HP-Speed Pedelec (hoffe ich doch), gegen den Antritt hatte ich keine Chance.

Dann 9.15 Uhr auf der Cäcilienalleee am Rhein Richtung Messe ein nett grüßender Herr auf nem roten Kurzlieger.
 
Meine Schwester ist gestern nach Wien gezogen und hat dort schon 4 Velomobile in freier Wildbahn gesehen. Das schaffe ich in München nicht mal im Jahr...
WTF ?
ich lebe seit 25 Jahren in Wien und hab noch nie 4 VMs in einem Jahr gesehen..
also wo und wie gibts das ?

PS.: DAS sind keine Velomobile:

Hotrod in Wien.JPG

und das auch nicht:

twizy.JPG

;)
 
Am Sonntag 2 sportliche Liegeräder (1x Highracer in schwarz mit roter Schrift und ein gelber Lowracer mit 20" und hinten groß ?26"?) in Pleidelsheim an der Wiegehalle gesehen.
 
Zurück
Oben Unten