Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Wie fahrt ihr die Runde?
im oder gegen den Unrzeigersinn?
Hab´s doch noch im BRouter gefunden, also gegen den Uhrzeigersinn („unten rum“)
 
Ich schaue mal .. … vielleicht lauere ich euch unterwegs auf ansonsten am Café
Ist bei Km90 irgendetwas besonders?
 
Morgen versuche ich mit Klatschen den Recken zu helfen, damit sie nicht wieder so eine Klatsche kassieren, wie im letzten Spiel.
 
Habe auf dem Rückweg @magic nicht mehr eingeholt. Nächstes Mal klappt es besser.
so schnell bin ich garnicht gefahren ich bin an manchen stellen Hoch gekrochen und da hettest du mich ein Hollen müssen ich habe Zwichen durch eine Pinkel pause eingelegt und muste nach tanken dan ist mir noch die haube Weg geflogen die ich nach ein par metern wider ein sammel muste
 
Zurück
Oben Unten