erledigt 3 Kettwiesel für den sonnigen Herbst

Beiträge
1.075
Wir geben unsere Kettwieselsammlung auf,

Die Sitze sind alle mit Ventisitmatten von @kelin ausgestattet, sehr bequem. 2 große Gepäcktaschen haben wir auch noch.

Verkauft wird das Stahlkettwiesel unseres Sohnes. Er ist damit ab dem 5. Lebensjahr bis jetzt (16 Jahre) leider viel zu selten gefahren. Ausdrücklich an Bastler abzugeben. Es ist ursprünglich von speedfun in Schweinfurt. Hat kurze Kurbeln 155mm und einen voll funktionsfähigen Kettenantrieb von Cyclone (24V). Auch sonst ist technisch alles in Ordnung. Weber-Anhängerkupplung, Nabendynamo, Tacho... Akku ist nicht mehr vorhanden VB500€
IMG_20211001_133236.jpg
IMG_20211001_133257.jpg
Das Alukettwiesel meines Mannes ebenso alles technisch i.O. mit Differential und Tandemkupplung, 2 Seitentaschen. Ursprünglich von FahrRad! aus Ansbach. Mit Tragetaschenhalterungen am Vorderrad und Airzound VB1300€


Mein Aluwiesel ebenso mit Differential und der Tandemkupplung, Nabendynamo, Rückspiegel.
VB1200€
IMG_20211001_133455.jpgIMG_20211001_133609.jpg
Bilder sagen mehr als Worte. Für Fragen könnt ihr euch gerne melden. Probefahrt in Kahl am Main ausdrücklich erwünscht.

Viele Grüße

Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reinhard hat mich gebeten die Frage zu beantworten. Ich verstehe die wohl nicht.
Was willst du wissen? Das Stahlwiesel ist fahrbereit, aber nicht mehr im Originalzustand. Du wirst dafür schwer Ersatzteile mehr bei Hase bekommen.
Der Motor ist zwar funktionsfähig, aber das kann auch nicht getestet werden.
Das Lenk Gestänge ist so verändert, dass das Wiesel auch auf die Körpergröße eines 5jährigen angepasst werden kann. Im Moment auf 1,85m eingestellt.

Das Wiesel meines Mannes ist allerdings schon verkauft.
Für die anderen beiden erwarte ich den Käufer in der nächste 1/2 Stunde und es gibt eine Warteliste.

Viele Grüße Katja
 
Zurück
Oben Unten