Velomobilkalender 2022

ich schätze zweite Oktoberwoche könnten sie hier sein.
Arbeite noch an der Überraschungsseite
Lektor (wie heißt das bei Bildern? schaut sich noch alles an
Und warte bis Ende September die Bestellungen ab.
 
Hi Fritz,

Hatte dir schon auf Threema geschrieben. Ich brauche 7 Kalender. Evtl. haben sich noch andere direkt bei dir gemeldet.

Gruß
Johann
 
Ende Ende ist am Ende :)
Bis Ende September wäre mir eine Abschätzung lieb. Bestelle auf jeden Fall 50 mehr.
Es wird den Kalender auch auf der OBT zu kaufen geben.
 
Wenn ich recht erinnere habe ich jetzt bei @ehrt74 bestellt.

Wieviel eigentlich?

Ich könnte sogar mehr als einen gebrauchen.

Soll ich alle bei @ehrt74 oder je einen bei @ehrt74 @Hansdampf und @susisorglos bestellen.

Dann hätte ich 3 Begegnungsfahrten vor mir. Mir gefällt der Gedanke. :whistle:

Was sagt Ihr 3 angesprochen dazu?

Ich kann bis Anfang Dezember noch selber abholen. Danach bin ich hoffentlich in der Sonne.
 
Ende Ende ist am Ende :)
Bis Ende September wäre mir eine Abschätzung lieb. Bestelle auf jeden Fall 50 mehr.
Es wird den Kalender auch auf der OBT zu kaufen geben.
Ende September? Oh, das ist quasi heute!

Bis jetzt gibt es im Raum Stuttgart 6 Bestellungen (und 2 davon sind Krobi)
 
@Fritz: ich hätte gerne auch einen Kalender. Ich wohne bei Rosenheim, daher: @Manfred Agne, kann die Bestellung über Dich abgewickelt werden? Wir haben uns auf der IAA-Demofahrt gesehen, ich war der mit dem roten (geliehenen) Grasshopper.Ich könnte den Kalender zu gegebener Zeit dann kombiniert via S-Bahn/Liegerad bei Dir abholen.
Herzliche Grüße
Martin
 
Sorry aber ich mußte zwei Bilder tauschen. Qualitätskontrolle der Druckerei hat es empfohlen.
Ich mochte den Hochglanzmilan.
StattVM Kalender 2022 (5).jpegVM Kalender 2022 (6).jpegBildschirmfoto 2021-10-01 um 13.32.57.pngBildschirmfoto 2021-10-01 um 13.40.23.png
 
Zurück
Oben Unten