Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auch dabei, es sei denn das Wetter spielt überhaupt nicht mit. Kostenmäßig lege ich mich wie @ChristianW und @Gugla fest.
Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich noch. Vielleicht findet sich ja ein Gasthof/Hotel..., wo alle Übernachtungswilligen gemeinsam unterkommen?
 
mit Übernachtungsmöglichkeit wäre ich dabei

Würde auch übernachten.
Wer in unsere Richtung fährt, kann gerne auf der Rückfahrt bei uns übernachten. Gibt dann noch einen gute Nachttrunk, wer will auch etwas zu essen und eine warme Schlafgelegenheit.
Rückfahrt herunter ist fast durchgehend nur rollen.
Könnte betreffen: @madeba, @eichenwind (müssen schauen, ob wir kalte Pizza für dich haben), @katzoff?, @SteelHeart98.
3 G muss weiterhin erfüllt sein.

Hatte jemand noch etwas schön schauriges für unsere Fahrt? Maske, Totenkopf aus Gummi oder so`n Quatsch.
 
OK wenn das nur Rollen ist, dann miete ich mich bei dir ein. Kalte Pizza wäre natürlich ein Traum Vielen Dank Fritz.
 
Wer in unsere Richtung fährt, kann gerne auf der Rückfahrt bei uns übernachten.
klingt super! In @eichenwind s Worten:
dann miete ich mich [auch] bei dir ein



3 G muss weiterhin erfüllt sein.
kein Problem, mittlerweile bin auch ich doppelt geimpft

Hatte jemand noch etwas schön schauriges für unsere Fahrt? Maske, Totenkopf aus Gummi oder so`n Quatsch.
bin ich dir so noch nicht schaurig genug? :p Ansonsten muss ich da leider passen
 
Hatte jemand noch etwas schön schauriges für unsere Fahrt? Maske, Totenkopf aus Gummi oder so`n Quatsch.
Ich könnte eine Arduino-gesteuerte RGB-LED-Lightshow unter den transparenten Wartungsdeckel meines DFs zaubern...
Oder alternativ auch das gleiche beiderseits des Kettentunnels am Unterboden...

Ich weiss zwar nicht, was die Rennleitung dazu sagt, aber bunt und hell sollte damit kein Problem sein. :rolleyes:
 
Ich könnte eine Arduino-gesteuerte RGB-LED-Lightshow unter den transparenten Wartungsdeckel meines DFs zaubern...
Oder alternativ auch das gleiche beiderseits des Kettentunnels am Unterboden...
Sehr cool.
gibt es eine Folie zum aufkleben und leicht entfernen, die wie bleiche Knochen reflektiert?
unsere Internetkenner.
wir machen dann statt CM eine C bones M
 
Ich fasse mal den jetzigen Stand zusammen:
Zugesagt
@Fritz, @Stokerin, @ChristianW
Vielleicht:
@neidrider (Wetterabhängig), @Velotroll (beziehungsabhängig), @Feldhasenschreck (vlt.), @Gugla (gut möglich), @MAD, @madeba, @katzoff (Zumindest in der Umfrage Interesse geäußert), @UliB ?

Buffett würde aufgrund der erforderlichen Teilnehmerzahl leider ausscheiden. Im besten Fall würden wir auf 11 kommen. Gebt mir mal bitte ein klareres Zeichen. Dann kann ich fragen, welche Reservierung sie uns geben würden.
Man könnte natürlich auch in Winterberg essen gehen. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten.
Für mich wäre wichtig zu wissen wann etwa geplant ist auf dem Kahlen Asten anzukommen. Habe AGT-Lehrgang und kann daher frühestens um 13:50 am Samstag bzw. 13 Uhr am Sonntag los.
 
Der Faden weckt Erinnerungen:)
Leider kennen meine Muskeln in den letzten zwei Jahren nur gelegentliche Kurzstrecken, und Termine kurz vor dem Winter laden meinen offenen Lieger auch nicht zu Experimenten ein. Andererseits kann das Wetter auch positiv überraschen ...
seien wir ehrlich.
Nr. 1. 1x 70 HM.
Nr. 2. 1 x 60 HM
Das sind die einzigen nennenswerten Steigungen auf dem Rückweg.
OT: Also keine Fahrt um die eindrucksvollen Bruchhauser Steine. Ok, an den Steinen vorbei usw. waren es zwei ordentliche Rampen bis zur flachen Straße an der Bahnlinie. Damals war ich aber fitter, und hatte mich kurz zuvor noch an einem Supermarkt-Mohn-Streuselkuchen gestärkt. Eigentlich wollte ich mir die Steine mal mit mehr Zeit in Ruhe anschauen ... aber wie die Zeit vergeht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wissen wann etwa geplant ist auf dem Kahlen Asten anzukommen.
Buffett bekommen wir wohl nicht mehr hin - 25 Mindestteilnehmer. Aber die Karte sieht jetzt gar nicht mehr so übel aus.
Z.B.: Tomatensuppe, Rumpsteak, ein Stück Kuchen zum Dessert.
Ich würde wohl vorbestellen wollen. Vielleicht wollen es andere auch.
Da das Restaurant in Astenturm um 20:00 h zu macht, müssten wir ca. um 18:00 mit dem Essen starten. Alles in allem etwas unflexibel was Spätankömmlinge wie @K0nsch betrifft.

Deshalb neige ich mittlerweile zu Möglichkeit 2. Da sind wir in der Ankunftszeit nach hinten hin etwas flexibler und können später in Ruhe essen.
Wir treffen uns oben am Kahlen Astenturm, essen ein Stück Kuchen und rollen dann später zum Essen nach Winterberg.
Bisschen doof für die Übernachtungswilligen. Aber es gibt auch in Winterberg Apartments und Zimmer.

Dorf Alm zünftige Tiroler Spezialitäten
Nudelhaus mit italienischen Gerichten
Bennys Kartoffelkiste. Kartoffeln zu allem möglichen
Pannekoekenhuis. Echt holländisch von Holländern geführt.
Thai, Irish usw. gibt es u.a. auch noch.

Das leckerste scheint Essbar zu sein. Allerdings in Züschen auf 400 m. D.h. man würde wieder einiges nach unten fahren müssen. Dann ist es mit dem einfach nach Hause rollen nicht mehr so einfach.
Langes Geschreibe, kurzer Sinn. Die Auswahl in Winterberg erschlägt einen. Ich esse eh alles. Wenn jemand schauen mag oder eine Empfehlung hat bitte.
 
Zurück
Oben Unten