Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Gerade wieder über EAV gestolpert...
OK, das hier war eher vor über einem Jahr aktuell, aber ich finde es trotzdem mal hörenswert:


Und hier nehmen sie sich schön auch selbst auf die Schippe... finde ich sehr sympathisch:

 
Den Beitrag dazu hatte ich von hier ins Cargobikeforum verlinkt, dort war er Anlass für diesen Thread... Zum Teil sehr witzige Stücke :)
Burn fat not oil - Critical Mass
Gruß Krischan
 
Hats mir heute mal wieder in die Playlist gespült.. Und ich finds immernoch super :)
(Als Drummer find ich das Gespiele auf der HiHat extra lecker... Überhaupt hat die Band Groove ohne Ende.)

 
Moin,
neues von den Ärzten
und Sie haben nachgelegt, KRAFT:
(Ja, das ist der Song zur TresenKRAFT ;))

Dieser Titel wird vermutlich nur selten vom Publikum gefordert, OUR BASS PLAYER HATES THIS SONG:

Gerade beim vorherigen Song muss man aber die Ärzte nochmal an eine alte Aussage von Ihnen erinnern:

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten