- Beiträge
- 1.027
Nach dem ich ja kurz einen Milan SL MK2 besaß den ich leider zu schnell wieder verkaufte.
In der Ebene war das auch kein Problem aber Anstiege unnd Steigungen waren für Krankheitsbedingt nicht machbar. Ein E-Motor nachzurüsten war in diesem Moment keine Option.
So verging die Zeit aber einen Milan mit E-Unterstützung war bei mir immer im Kopf.
Dann hatte Henning in Ottersdorf einen Milan SL MK6 als Vorführer im Angebot. Nach dem ja alle nach dem MK7 warten habe ich mal meine Frau diesen gezeigt und schmakhaft gemacht.
Nach dem ich ja wußte wo die Schwachpunkte waren und was ich wollte habe ich mir ein Angebot machen lassen. Meine Frau stimmte dem ganzen zu und ich bestellte den MK6.
Er wurde nach meinen wünschen dann umgebaut und mit E-Unterstützung nachgerüstet.
Henning hat da sehr gute Arbeit geleistet und Perfekt auf mich abgestimmt.
Es wurden Verstärkungen einlaminiert, Fahrwerk angepasst, dann erste Probfahrt und ab nach Hause.
In der Ebene war das auch kein Problem aber Anstiege unnd Steigungen waren für Krankheitsbedingt nicht machbar. Ein E-Motor nachzurüsten war in diesem Moment keine Option.
So verging die Zeit aber einen Milan mit E-Unterstützung war bei mir immer im Kopf.
Dann hatte Henning in Ottersdorf einen Milan SL MK6 als Vorführer im Angebot. Nach dem ja alle nach dem MK7 warten habe ich mal meine Frau diesen gezeigt und schmakhaft gemacht.
Nach dem ich ja wußte wo die Schwachpunkte waren und was ich wollte habe ich mir ein Angebot machen lassen. Meine Frau stimmte dem ganzen zu und ich bestellte den MK6.
Er wurde nach meinen wünschen dann umgebaut und mit E-Unterstützung nachgerüstet.
Henning hat da sehr gute Arbeit geleistet und Perfekt auf mich abgestimmt.
Es wurden Verstärkungen einlaminiert, Fahrwerk angepasst, dann erste Probfahrt und ab nach Hause.