Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Noch gar nicht. Die Fixierung erfolgt mit der Nabe und dem gegenüberliegenden Adapter für das Antriebsritzel. Zwischen den Lagern und dem Freiraum zwischen Aufhängung und Nabe kommen noch Distanzhülsen für die Kraftschlüssigkeit. Das erfolgt allerdings erst mit dem Anbau der 70er SA-Naben.Wie ist die Achse in den Lagern in axialer Richtung fixiert?
Ja, so darf es auch sein. Ich habe ja eigentlich alles und ich baue nur noch, um den Spass zu haben. Aber der Lohn der Mühe: Spur und Sturz der Räder sind mit Hilfe der Lenker frei einstellbar und die Kettenspannung dürfte damit auch noch einstellbar sein.Das ist ja eine komplizierte sache
Ich denke schon, es fühlt auf jeden Fall schon recht stabil an. Eventuell muss ich noch die Befestigungen der Querlenker im Holz versteifen.Ob das ganze Gestange mit die Antriebskrafte Fertig wird?
Und ist nicht immer ausreichend. Ich sah mich doch glatt gezwungen, mein CAD-Programm zu bemühen, um die Verankerungspunkte für die Längslenker zu finden, damit die beiden Wellen beim Einfedern immer den gleichen Abstand haben.ist eben die Denkarbeit.
da kann man dann auch normales Alu benutzen, denn die Kassette maträtiert nur den Stahlstift.Das mit den eingefrästen Stahlstiften ist mir auch schon durch den Sinn gegangen.
Ich habe nicht vor, Wände hoch zu fahren. Alles soll Moderat bleiben.Ein 42er Einzelritzel hinten mit ein 24er Kettenring vorn wahre nicht gut.