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Hallo @sebseb ,
ich habe bei meiner Überführungsfahrt ca. alle 50km den Tretlagerabstand in 3mm - Schritten nachjustiert. Also empfehle ich, das dafür nötige Werkzeug (ist das auch beim Milan ein 5er Inbus?). In meinem Fall ging es immer weiter nach vorne. Irgendwann war dann die Kette zu kurz, um auf das größte Ritzel zu schalten. Aber das sollte auf Deiner flachen Strecke egal sein .
EDIT: in der anderen Richtung kannst Du halt ohne Kettenschleifen nicht auf das kleinste Ritzel. Bei einer gemütlichen Langstrecke wäre auch das nicht schlimm.
EDIT 2: meine Überführung ging über eine ähnlich flache Strecke von ca. 145km. Ich hatte NULL Liegeraderfahrung und war auch ziemlich untrainiert. Dementsprechend platt war ich danach. Allerdings hatte ich im Februar auch nur um die plus drei Grad und permanent etwa 5-6 Windstärken Gegenwind.
ich habe bei meiner Überführungsfahrt ca. alle 50km den Tretlagerabstand in 3mm - Schritten nachjustiert. Also empfehle ich, das dafür nötige Werkzeug (ist das auch beim Milan ein 5er Inbus?). In meinem Fall ging es immer weiter nach vorne. Irgendwann war dann die Kette zu kurz, um auf das größte Ritzel zu schalten. Aber das sollte auf Deiner flachen Strecke egal sein .
EDIT: in der anderen Richtung kannst Du halt ohne Kettenschleifen nicht auf das kleinste Ritzel. Bei einer gemütlichen Langstrecke wäre auch das nicht schlimm.
EDIT 2: meine Überführung ging über eine ähnlich flache Strecke von ca. 145km. Ich hatte NULL Liegeraderfahrung und war auch ziemlich untrainiert. Dementsprechend platt war ich danach. Allerdings hatte ich im Februar auch nur um die plus drei Grad und permanent etwa 5-6 Windstärken Gegenwind.