Gesichtet-Thread

Vorhin gegen 14:30 in Leonberg am Bahnhof 2 Trikes gesichtet. Ein Paar älteren Semesters, das hintere Trike war ein Scorpion in rot mit Nabenmotor, pilotiert vom Herrn. Kamen aus Richtung Glemstalradweg. Als Busfahrer war ich natürlich nicht sichtbar.
 
....dann wildere ich auch im Moment vor deiner Haustüre, bei meiner täglichen Umrundung des Untersbergs? Ich bin aber nicht der Hausmeister.

Bin unten rot und oben weiß und nächste Woche wieder in Erlangen.

Gruß Pit
ich fahr selten richtung untersberg eher die richtung traunstein chimsee reit in winkel oder waging am see.vieleicht sieht man sich
in meiner region.
 
Gestern (02.09.21) hatte ich mein zweites freilaufendes VM überhaupt gesichtet. Wuppertal, Nordbahntrasse, Fahrtrichtung Ost, irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr.
Ein sehr buntes Alleweder 6 (meine ich). Es ist mal hier übers Forum verkauft worden. Lustige grüne, gelbe und rote Flecken, die aussehen wie mit dem Quast aufgetupft.
 
ich hab gestern auch ein Scorpoion Fahrer @karsten_der_2te gesichtet als ich Richtung alte B36 fuhr von Hockenheim kommend und haben erst gequatscht, dann sind wir noch bis nach Kirrlach zusammen gefahren wo sich dann auch unsere Wege getrennt haben. :giggle:
 
.......ich sehe sie gut (y)
@Best-Maffi im Geschwindigkeitsmodus:). Ich hatte mein Alpha im Auto.;) Es geht morgen wieder auf Strecke.
 

Anhänge

  • IMG_20210903_194802.jpg
    IMG_20210903_194802.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 41
Heute im Urlaub gegen 17:30 in Binz, Rügen auf Höhe der evang. Kirche ein rot weißes Quattrovelo. Wer war's?
 
Heute gegen 16 Uhr. Orangenes DF mit schwarzer Haube auf dem Kanal-Radweg Leipzig Richtung Haus Auensee. Schön dass ich hier endlich Mal ein VM zu Gesicht bekomme. Ich war leider zu Fuß unterwegs. Grüße an den Fahrer.
 
Heute auf dem Heimweg (selbst auf dem Trike unterwegs) am "Insektenhotel" am westlich der L361 liegenden Radweg in Richtung Mönchengladbach ein älteres Paar gesehen (schätzungsweise im Alter zwischen 70 und 80), davon eine Person mit Tadpole unterwegs. Wer von beiden kann ich nicht sagen, sie saßen auf der Bank am Insektenhotel, die Räder (ein Up und besagtes Tadpole) standen geparkt daneben. Ich vermute aber es gehört der Dame, da der Herr sie anstupste als ich dort lang kam, sie zu mir sah und mir dann ganz fröhlich zuwinkte. Hatte leider einen Termin und konnte deswegen nicht halten, sonst hätte ich mal ein paar Worte gewechselt.

Ich muss sagen, dort in der unmittelbaren Umgebung trifft man erataunlich häufig Trikes, außerdem letztens ein Spezialrad mit Rollstuhlaufnahme vorne dran.
 
Heute (Sa.) um 15.45 Uhr am Scheunencafe Westers, Westumer Landstraße, Emsdetten
Mit den Modellen kenne ich mich nicht aus...
 

Anhänge

  • Velomobil.jpg
    Velomobil.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 30
Heute kurzer Besuch von @veloeler.
Das erste Mal, dass ich ein anderes VM als mein Strada gesehen habe. Leider hatte ich wenig Zeit, aber ich habe ihn immerhin etwa 10 km begleitet.
A5CFA713-0D5F-4965-A821-25DEE2EECCAF.jpeg 38D896E8-BD76-43E8-BB8B-72FD68AFC3A3.jpeg EC6ACEA3-2F78-4381-B489-FB8D3176C5CD.jpeg
Danke für den Besuch, es hat Spass gemacht!
 
Moin Eckhard, ja... das war ich. Wiesens und Brockzetel gehören zu unserer Trainingsstrecke Richtung Leerhafe. Grüße
 
Gestern fuhr an meinem Wohnzimmerfenster jemand mit nem KMX Venom vorbei. Zufällig hier im Forum anwesend? Bog in den Moorberg ab. Wohnort siehe Signatur ;-)
 
Zurück
Oben Unten