Gesichtet-Thread

Vorhin gegen 14:30 in Leonberg am Bahnhof 2 Trikes gesichtet. Ein Paar älteren Semesters, das hintere Trike war ein Scorpion in rot mit Nabenmotor, pilotiert vom Herrn. Kamen aus Richtung Glemstalradweg. Als Busfahrer war ich natürlich nicht sichtbar.
 
....dann wildere ich auch im Moment vor deiner Haustüre, bei meiner täglichen Umrundung des Untersbergs? Ich bin aber nicht der Hausmeister.

Bin unten rot und oben weiß und nächste Woche wieder in Erlangen.

Gruß Pit
ich fahr selten richtung untersberg eher die richtung traunstein chimsee reit in winkel oder waging am see.vieleicht sieht man sich
in meiner region.
 
Gestern (02.09.21) hatte ich mein zweites freilaufendes VM überhaupt gesichtet. Wuppertal, Nordbahntrasse, Fahrtrichtung Ost, irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr.
Ein sehr buntes Alleweder 6 (meine ich). Es ist mal hier übers Forum verkauft worden. Lustige grüne, gelbe und rote Flecken, die aussehen wie mit dem Quast aufgetupft.
 
ich hab gestern auch ein Scorpoion Fahrer @karsten_der_2te gesichtet als ich Richtung alte B36 fuhr von Hockenheim kommend und haben erst gequatscht, dann sind wir noch bis nach Kirrlach zusammen gefahren wo sich dann auch unsere Wege getrennt haben. :giggle:
 
.......ich sehe sie gut (y)
@Best-Maffi im Geschwindigkeitsmodus:). Ich hatte mein Alpha im Auto.;) Es geht morgen wieder auf Strecke.
 

Anhänge

  • IMG_20210903_194802.jpg
    IMG_20210903_194802.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 41
Heute im Urlaub gegen 17:30 in Binz, Rügen auf Höhe der evang. Kirche ein rot weißes Quattrovelo. Wer war's?
 
Heute gegen 16 Uhr. Orangenes DF mit schwarzer Haube auf dem Kanal-Radweg Leipzig Richtung Haus Auensee. Schön dass ich hier endlich Mal ein VM zu Gesicht bekomme. Ich war leider zu Fuß unterwegs. Grüße an den Fahrer.