Wolf & Wolf

Habe für die kühle Saison vorgesorgt und dem Wolf einen (Merino)Schafpelz verpasst. Ist eigentlich für Kinderwagen gedacht, passt meinem AT2 perfekt und fühlt sich beim Fahren super an. Außerdem musste ich einen neuen Wimpel montieren, da ich vor ein paar Tagen beim Versuch durch eine Radweg-Schleuse zu zirkeln umgefallen bin und die Wimpelstange durchgebrochen ist.

B9F39704-F5C7-401A-8AFE-A8C2792CC956.jpeg
 
Guck mal in das orange VM, ich fahre auch nur mit Schaffell, seit mittlerweile 4 Jahren, Sommer und Winter. Die Kinderwagenfelle sind dafür bestens geeignet, denn man kann sie auch mal auswaschen, was bisher aber nur nach den lange Reisen nötig war, nachdem es in Frankreich 3 Wochen täglich mehrere Liter Schweiß bekam. Jetzt kommt gleich @Christoph S reingesegelt um das zu kommentieren :LOL:

56B1B227-83E0-4C25-9A35-EB45EBC1011D.jpeg
 
Mal eine "Vorfreude - Frage":
was sollte ich mir als Vorbereitung für den Wolf besorgen, der ja auf tubeless - Pfoten zu mir traben wird? Ich habe genau NULL praktische Erfahrung mit der tubeless Technologie. Nur "angelesenes Wissen".
Ich bekomme meinen Wolf mit Conti Contact Urban, die ja strenggenommen nicht für TL ausgelegt sind. Die tubeless - Diskussionen, die mir die Suche - Funktion anzeigte, drehten sich alle um schmale Velomobilreifen mit 8bar.

Was habt ihr in Sachen "tubeless" für den Wolf zu Hause vorrätig?
Was nehmt ihr mit auf Touren bzw. mehrtägige oder mehrwöchige Reisen?

Spontan denke ich an:
Standluftpumpe, "Booster- Druckluftflasche" und TL - Milch für zu Hause.
Standardschläuche für vorn & hinten für die schnelle Reparatur auf der Piste "unterwegs" (natürlich inkl. Montagehebel) und ggf. ein Fläschchen tubeless - Milch zum Nachfüllen, falls der Reifen zwar den Druck nach einer Panne wieder hält, aber zuviel Milch verloren hat.

Noch 6 Monate ...
 
Unterwegs:
- Maxalami
- 60 mL Milch
- 2 Schläuche
- stabile Montierhebel
- Tubeless-Flicken