Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

Hier hat das Dach eine leichte schraglage, etwa 12grad. Auch trapezblech. Momentan ist meine Frau etwas beunruhigt von das gewicht von 10 kg pro quadrat meter, obwohl ich meine 88 kilo auch problemlos auf ein dachbalken setzen könnte.

Momentan geht es erst mal ums fertig bauen, da mussen noch zwei türe rein, und Schloss, usw. Wir schieben die Sache erst mal weiter. Im hinter garten wachst schon 0,5 m2 sedum. Brauche also nur noch 5,5 m2. :)

Grusse, Jeroen
 
Hallo, Jeroen,
hier mal 2 Links: klick und klack.
In unserer Gartenzeitung war vor geraumer Zeit ein Artikel dazu, wenn ich ihn finde, bekommst du ihn.
viele Grüße
Michael
 
Gibt es für diese ssd ein Verbindungskabel auf sata ? Würde die gerne als sda1 einstellen und den ganzen speicherfresserkram auf eine normale sata packen
 

Anhänge

  • 16286760475151920385896.jpg
    16286760475151920385896.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 21
Irgendjemand hier mit Wissen über sehr alte Bohrmaschinen? Ich habe eine Zweihandbohrmaschine ohne Typenschild bekommen und mir schon die passende Bezeichnung zurechtgesucht: AEG UZB - 23/1, also zwei Gänge, Rechts- und Linkslauf, 300W und 150 bzw. 300 UPM. Das Typenschild unten ist von einer solchen Maschine, bei mir war wie geschrieben keins drauf.
Interessieren würde mich nun das ungefähre Baujahr. Von AEG kann man nach vielen Umstrukturierungen wohl keine Infos mehr bekommen.
1.JPG
 
ich vermute mal das die hinter der Nr.87---- 110877 verschlüsselt ist

Vielleicht ist dies auch das Herstellungsdatum also 11.08.1977
 
Und sie bohrt nur 23er Löcher. :unsure: Wer (hier rhetorischen Fluch einfügen) braucht 23er Löcher?

Und ausserdem darfst du sie seit 1987 nicht mehr einstecken. :eek:
 
Ich. Um Befehls- und Meldegeräte oder Kabelverschraubungen mit PG16-Gewinde einzubauen. Ich hab keinen 22,5er...
(Hier rhetorisch besserwisserisches Beömmeln einfügen)
 
das UZB 23 heisst doch: um zum Beispiel 23 er Löcher zu bohren; kann also auch andere Durchmesser...
 
'77 kann eigentlich nicht sein. Vom Design her deutlich älter.
Ich würde damit gern z.B. große Gewinde bohren können. Da sind 150 UPM schon fast zu schnell, aber in Alu wird's schon gehen.
Ja, kleiner geht auch, das mitgelieferte Futter geht von ca. 5 bis 21mm. Und ein passendes von 3 bis 16 hätte ich noch, aber dafür gibt es andere Maschinchen.
Eingesteckt habe ich, wieso? War letztens bei Euch dunkel?
 
Geschätzt, beruht aber schon auf Erfahrung.
Als E-Technik Freak hatte ich schon öfter alte AEG Produkte gesehen.
Und zerlegt ;)
Meine AEG Waschmaschine von 1987 habe ich übrigens im letzten Jahr ausgemustert.
 
Zurück
Oben Unten