Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 9.10.2021

Beiträge
7.518
Der Klassiker auch wieder dieses Jahr.

Können wir @Stephan1970 verplichten es nahe legen daran teil zu nehmen?
Ich bin bereit dafür 1 Euro in die Kasse zu werfen ... fehlen noch 24. Aber anmelden muss er sich selber.

Zum Saisonabschluss noch mal richtig ballern. Von Hamburg 275km (ca. 500 hm) als Einzelner nach Berlin!
Dies gilt es zu knacken (oder einfach nur Spaß haben): 2020 54,2 km/h (235 W)
@jostein @Axel-H @NiklasB @Stephan1970 @dooxie @Olaf @Guzzi @HoSe @BorisD @Radwunschmeister

Die Anmeldung beginnt am 07.08.2021 um 06:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HoSe wenn Du in den Norden fährst um Stephan 275 km lang "Feuer unterm Hintern" zu machen, dann schmeiße ich auch einen zweiten Euro in die Kasse ... Du musst nur locker singend und grinsend bei über 60 km/h neben ihm fahren und hin und wieder fragen wie es ihm geht um ein Foto zu machen.
 
Dieses Jahr fahre ich "touristisch"... Home-Office = kein Pendeln = kein Training = keine Form :rolleyes:. An die Zeiten von @jostein oder DD bräuchte ich aber auch in Top-Form keine Gedanken verschwenden.
 
Ich hab mir den Termin für die Anmeldung schon lange in mein Kalender eingetragen, ich werde auf jeden Fall mitfahren. Und ich werde vorher noch ordentlich trainieren und noch ein paar Sachen am Milan optimieren...
 
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Milan teilnehmen! Mal schauen was so gehen wird, bin gespannt. Mein Ziel wird es sein, dass ich nach 6h im Ziel sein werde. Es gibt aber natürlich einige Unbekannte in der Rechnung. Das Wetter, Verkehr, technisches Versagen etc…
Im Mittelpunkt steht für mich aber der Spaß!
 
einige Unbekannte
... rüstet der Norden auf? Wird da eine Staffel Milanjäger aus dem Boden gehoben?
Gilt es die Mittel- und Süddeutschen im heimischer Revier zu schlagen? Wird der Dominanz von Hajo und Daniel in den letzten Jahren jetzt Paroli geboten?
Werden @Axel-H @NiklasB @Stephan1970 und @HoSe als Gruppe sich gegenseitig anspornen? Werden sie einen Helden im Windschatten einer 1-2-1 Formation bis kurz vor Berlin ziehen? Wird der Auserkorene dann 50 km vorm Ziel die geschonten Reserven abrufen und auf Vollgas schalten, um mit 70 km/h dem Ziel entgegenfliegen?
 
Das sind die Regel, hätte man sich auch vorher durchlesen können.
Ja klar hab ich auch gemacht, ich hatte nur auch die Ergebnisse von 2020 gesehen und da gab es auch ein Team mit unterschiedlichen Zeiten (Velomobile 1 mit Nici) deswegen war ich davon ausgegangen daß wir das zu einem späteren Zeitpunkt noch aussuchen können ob wir wirklich als Team fahren...
 
Zurück
Oben Unten