Witz des Tages

Der Kerl ist ja DIE Entdeckung! Mir laufen gerade die Lachtränen. :ROFLMAO:
Dann sollten wir aber auch das hier nicht vergessen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der 200 Jahre Mann.

1. Gehen zwei betrunkene in eine Bar.
Würden zwei betrunkene nicht aus einer Bar herauskommen?

2. Warum lief das Hühnchen über die Straße?
Das kann man nicht wissen.
Vielleicht war ein Raubtier hinter Ihm her.
Oder es wartete ein weibliches Hähnchen auf der anderen Seite wenn das Hühnchen männlicher Art war. Es könnte auch etwas Nahrung gefunden haben oder auf der Suche nach einem neuen Revier gewesen sein. Man hofft es war nicht zu viel Verkehr.

Antwort:

Um auf die andere Seite zu gelangen.

3. Zwei Kannibalen fressen einen Clown. Sagt der eine zum anderen, schmeckt er Dir auch komisch?

4. Wie spricht ein Taschentuch?
Schneebericht.

5. Was ist eine Brünette zwischen 2 Blondinen? Dolmetscherin.

6. Warum springen Blinde nicht Fallschirm?
Ihre Hunde haben Höhenangst.

7. Ein geistig verwirrter fährt auf der Autobahn. Im Autoradio wird gemeldet auf der Autobahn ist ein Geisterfahrer unterwegs. Einer, denk er da sind hunderte.

8. Was ist unsichtbar und riecht nach Würmern? Vogel Pfütze.

9. Der menschliche Körper muss von einem Beamten entworfen sein.
Wer sonst würde die Müllkippe neben dem Unterhaltungsbereich plazieren.

10. Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt, stört es Sie wenn ich Ihre Brüsten betäube? Aber nein. Täub Töub.
 
Manche Notenausgaben faszinieren mich … was für tolle Menschen es auf der Welt doch gibt …. Hier 6 Finger :oops:
BE02D5FB-1DCE-481B-BE99-ED2AA9402031.jpeg
 
Wenn Paare, die sich eigentlich nichts mehr zu sagen haben, trotzdem miteinander zu telephonieren versuchen: Benutzen die dazu eine Freischweigeinrichtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten bei uns in der Schule mal einen Schüler, der übte immer in der großen Pause Dudelsack: Angeblich das einzige Instrument, bei dem absolute Anfänger und absolute Könner genau gleich klingen.
Warum musste er dann üben?
Grammatik ist nicht seins: Sie gehen beim Spielen, oder ist das Gehen der Grund, auf sie zu schießen?
Ich mag übrigens Dudelsackmusik!
Warum lief das Hühnchen über die Straße?
Sind die Hühner platt wie Teller war der Trecker wieder schneller.
 
Zurück
Oben Unten