Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Wo wir doch gerade beim Thema Wasserdurchfahrten sind, bei mir spritzt immer wieder Wasser durch die Löcher der Lenkgestänge (Panzerlenkung) direkt auf den Bereich hinterer Oberschenkel/ Po.
Was im Sommer eine willkommene Abkühlung ist, ist im Winter recht unangenehm.
Hat Jemand eine Idee zur Abdichtung?
 
Wo wir doch gerade beim Thema Wasserdurchfahrten sind, bei mir spritzt immer wieder Wasser durch die Löcher der Lenkgestänge (Panzerlenkung) direkt auf den Bereich hinterer Oberschenkel/ Po.
Was im Sommer eine willkommene Abkühlung ist, ist im Winter recht unangenehm.
Hat Jemand eine Idee zur Abdichtung?

Schau mal ins

Alpha 7 Handbuch Sammelfaden​

Beitrag #70 von Fritz
 
...sowas, unterwegs gesehen, ganz andere Assoziationen auslöst als bei meiner Mitreisenden.
Screenshot from 2021-07-22 21-06-30.png
Grüße,
Christian
 
…wenn man Schweißspuren anstelle von Ölspuren auf der Straße hinterlässt.
 

Anhänge

  • ECB5A200-C820-4224-841F-B5C0E725E1B2.jpeg
    ECB5A200-C820-4224-841F-B5C0E725E1B2.jpeg
    119,8 KB · Aufrufe: 74
Flach auf dem Rücken gelegen, Fersen am Süllrand hochgelegt und 15 Minuten lang die Augen zugemacht. @Jupp ist mit dem Transporter vorbeigefahren, der hatte mich dort gesehen. (2014, kurz hinter Lübeck)
 
... wenn dein VM gerade nagelneu foliert ist und du jetzt vorzugsweise daran denkst, einen Putzlappen für unterwegs einzupacken statt deiner Trinkflasche. Man muss halt Prioritäten setzen...
 
Zurück
Oben Unten