24h/1000 km mit Straßenrennrad ?

oder 100m Sprint mit Taucherflossen. Wer schnell Radfahren will nimmt das schnellste Rad das er kriegen kann. Alles andere ist Handicap.
Na dann tritt doch mal mit dem schnellsten HPV deiner Wahl über 24h gegen den Strasser auf seinem Taucherflossenfahrrad an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fällt die relativ niedrige Trittfrequenz auf und auch, dass die Beine gar nicht so sehr gestreckt werden, wie man das oft sieht.
 

Hier mal Strasser über seine FTP Entwicklung.

Max Walscheid hat gestern wieder mal 450 Watt getreten. Das tat er schon bei der Wm im Zeitfahren letztes Jahr. Ich finds auch beachtlich das
1000 hm auf 100 Km für die Profis der TDF flach ist. Auf solche Werte kommt man in meiner Umgebung kaum, obwohl es auch immer hoch und runter geht.
 
Echt ungewöhnlich: 0,023 h/km und das am UP!
Threadtitel: 24h/1000km.

Oder spendiert jemand dem Titel noch ein : ( ______ )^-1 ?

:)
 
dann tritt doch mal mit dem schnellsten HPV deiner Wahl über 24h gegen den Strasser auf seinem Taucherflossenfahrrad an ;-)
Tagelang nur flüssig ernähren? Irgendwann is auch mal gut mit Bier.

Da helf ich lieber anderen die das besser können (mit dem schnellsten Fahrrad, nicht mit dem Bier).
 
Und da ist er in Sphären unterwegs da kommt so schnell keiner auch nur annäherungsweise hin.
Moin Nobbi,

diese aufrechten Helden fahren doch nur deswegen so schnell, damit die Leiden schneller vorbei sind.*)

Gruß
Felix

*) Bei 24 Stunden geht die Rechnung allerdings nicht auf.:oops:
 
Moin Hubert,

danke für den Bericht, aber ist Dein Bildchendrehprogramm kaputt? Wenn ich das so lesen soll, muß ich entweder das Laptop drehen oder bekomme auch Nackenprobleme.o_O

Gruß
Felix
 
So, aufrecht! Sorry, hab s auf die schnelle eingestellt!
 

Anhänge

  • PXL_20210719_181936955.jpg
    PXL_20210719_181936955.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten