Velomobile Nord

Ja, verkauf mal nicht so viel und fahr mal lieber wieder 90. Oder hauptberuflich machen.
 
Lasst euch bitte nicht abschrecken. Wir planen einen weiteren Velomobile Nord Standort um allen Kunden weiterhin gerecht zu werden und um Wartezeiten kurz zu halten.
Zum Ende des Sommers sollte es soweit sein.
Ich finde das klingt nach einer reiflich überlegten und guten Entscheidung (y)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das alles so läuft wie du es dir vorstellst! Für den Norden ist das auf jeden Fall eine Bereicherung und ich denke
das dadurch noch mehr VM auf die Straßen kommen und einen Ansprechpartner in der Nähe haben.
Gutes Gelingen!
 
Es geht voran mit der Energiewende. Jetzt noch VM aus nachhaltigen Rohstoffen und alles wird gut.
Könnte der neue Händler wohl ein Tischler sein?
Gruß Ludwig der Ostfriese
Wünsche dem Neuem alles gute
 
Zurück
Oben Unten