Witz des Tages

Zur akuellen Wetterlage:

Zwei Bauern sitzen bei Hochwasser auf dem Dach einer Scheune.
Sie schauen auf das Wasser und sehen wie eine Mütze vorbei schwimmt.
Da sagt der eine: „Der Besitzer ist bestimmt ertrungen.“
„Nee“, sagt der andere, „das ist Egon, der mäht bei jedem Wetter ...“

Hochwasser1.jpg

Wenn das Kanalsystem nicht funktioniert, geht nichts über einen robusten, stabilen, massiven, soliden widerstandsfähigen Zaun.

Hochwasserschutzzaun.jpg
 
Du wirst bestimmt Menschen kennen die auf einer Gesellschaft alle jahre wieder die selben Witze erzählen. Auch da wird wohl gelacht, Ziel erreicht.

Du hast vermutlich statt an den Witzen mehr Freude daran das Forum nach Ähnlichkeiten zu durchforsten. Das gönne ich Dir. Jeder hat anders seinen Spaß.

Ich habe den Faden mittlerweile ganz gelesen. An diesen Schäfer Witz habe ich mich nicht erinnert.

Als ich Ihn jetzt las habe ich gelacht.

Das ist das Ziel von Witzen.
Solche Leute fangen auch Baerböcke. Von daher, Sinn machen die ja schon ab und zu.
 
Zurück
Oben Unten