Witz des Tages

Ich habe mein Velomobiltelefon auch immer dabei. Funktioniert einwandfrei, angeschlossen an mein Mobiltelefon.
Und sorgt bei regem Gebrauch meistens fuer unverstaendige Blicke *lach*Anhang anzeigen 253110
Und jetzt kannst Du die Leute, die behaupten, dass man Dich im VM nicht wahrnähme, in aller Wahrhaftigkeit fragen, ob sie wirklich so blind wären, dass sie eine Telefonzelle auf der Straße übersehen! :LOL:
Allerdings wird der Spruch irgendwann nicht mehr ziehen, wenn die Mahrheit keine Telefonzellen mehr kennt.
 
„Ein Schäfer geht mit seinen Schafen die Straße entlang. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

»Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: »Einverstanden.«

Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: »Sie haben exakt 1586 Schafe.«

Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

»Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen. »Sehr einfach«, sagt der Schäfer:

»Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,

zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!

"So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.“
 
Ein Mann sitzt im Flugzeug und beobachtet,wie weiter vorne eine Gruppe Ostfriesen sich immer wieder Zahlen zurufen: "31!" Alle lachen. "65!" Alle lachen. "127!" Alle lachen.
Er fragt den Nebensitzer, ob er weiß, was da los ist. "Klar. Um Zeit zu sparen, hat man in Ostfriesland alle Witze durchnummeriert. Nun muß man nur noch die Nummer sagen, und jeder weiß, was gemeint ist."
Da ruft einer "256!" und alle lachen noch lautet als vorher.
"Und was war das jetzt?"
"Na, den kannten sie noch nicht!"
 
Ich hätte da auch noch einen. Ich habe ihn zwar nirgends hier gesehen aber vielleicht findet ihn sonst jemand. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei über 10k Beiträgen relativ gross.
 
Bemüht doch wenigstens kurz die Suche, wenn Ihr so ein schlechtes Gedächtnis habt

Du wirst bestimmt Menschen kennen die auf einer Gesellschaft alle jahre wieder die selben Witze erzählen. Auch da wird wohl gelacht, Ziel erreicht.

Du hast vermutlich statt an den Witzen mehr Freude daran das Forum nach Ähnlichkeiten zu durchforsten. Das gönne ich Dir. Jeder hat anders seinen Spaß.

Ich habe den Faden mittlerweile ganz gelesen. An diesen Schäfer Witz habe ich mich nicht erinnert.

Als ich Ihn jetzt las habe ich gelacht.

Das ist das Ziel von Witzen.
 
Zurück
Oben Unten