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ansonsten wird es wieder Probleme geben.
Es geht ja nicht nur darum, ob der Lack hält. Es ist "nur" der Unterboden, aber wenn man so an der Aerodynamik herumexperimentiert, läppern sich auch solche Kleinigkeiten.Technisch finde ich die Abweichung nicht schlimm
Das würde ich auf jeden Fall erst mit einem roten Klebestreifen probieren, den kannst du bei Nichtgefallen einfach wieder abziehen. Im Baumarkt beim Autozubehör gibt es so Zierstreifen auf der Rolle, in Rot, Weiss und Chrom, etwa 5 mm breit. Gleich neben den verchromten Endrohren Damit die jungen Wilden ihre BMWs und Audis auch optisch „tunen“ können.Irgendwie kommt mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, oberhalb des Blauen eine Haarlinie in Rot zu ziehen. Würde das Gesamtbild total verändern. Bin da unschlüssig! Würde das aussehen?
sind Verschleißteile.
Kommen am Milan sicher auch gut.verchromten Endrohren
Naja, vielleicht dünner schleifen, aber sonst tropft es da auf die Füße.die Sicke entfernen an der Stelle?
Mal sehen.Komme gerade von einer Testfahrt…..
Mein Milan rennt….ohne Hilfsmotor so schnell wie der Vorführer….SPAANWOUDE kann kommen….
Aber ehrlich! Auf den letzten Drücker…..viel Zeit wäre nicht mehr gewesen. Freuen wir uns jetzt auf Samstag! Bin gespannt. Viele haben sich ja nicht angemeldet.
Ich werde aber nicht im WM Trimm anreisen. Muss ja noch ein bisschen Luft nach oben geben. Jetzt heißt es einfach nur die Strecke kennenlernen.
Ihr solltet mal die VM tauschen? Dann wirst du sehen, dass dein DF die 80 auf der Geraden schafft…..Mal sehen.
Vielleicht komme ja im nächsten Jahr dazu.
Mit dem DF XL oder Milan SL.
Aber im Grunde siegt doch nicht unbedingt derjenige, der die höchsten Wattleistungen bringt, sondern der, der das geilste und aerodynamischste Velo am Start hat.
Also auch eine Geldbeutelfrage
Wenn jeder das gleiche Velo mit gleichen Voraussetzungen hätte-das wäre fair
Dein Milan ist schon der Hammer!
Für mich nicht erschwinglich. Sonst wäre ich vielleicht bei 80 km/h auf der Geraden
Was jammerst Du rum - fahr UCI-Rennen!Wenn jeder das gleiche Velo mit gleichen Voraussetzungen hätte-das wäre fair
warum tut er denn jetzt das? Ist es das heiße Wetter?Mein Milan rennt….
Hab wohl an den richtigen Schrauben gedreht!warum tut er denn jetzt das? Ist es das heiße Wetter?
Halte ich für einen Fehler, zumindest das geplante Setup ein paar Runden testen nicht das sich rausstellt das es ungeeignet istIch werde aber nicht im WM Trimm anreisen
Der WM Trimm ist eher aerodynamischer Natur! Weniger das Setup! Vor Ort habe ich sowieso kaum noch Zeit, das Setup zu verändern. Es ist eher dafür da, ein Gefühl für die Kurven zu bekommen.Halte ich für einen Fehler, zumindest das geplante Setup ein paar Runden testen nicht das sich rausstellt das es ungeeignet ist
dann hast du verzockt.
Blödsinn....jeder Milan SL MK2 ist auf dieser Strecke konkurrenzfähig! Es muss kein Neufahrzeug sein.Also auch eine Geldbeutelfrage
Unbedingt! Sonst macht es jemand noch nach und dann rennt auch dessen Milan.So ein bisschen muss es aber auch mein Geheimnis bleiben! Man muss ja nicht alles ausplaudern!
Nein, der mit der besten Fahrtechnik. Das gute VM hilft, ist aber nix ohne die richtige Technik, insbesondere in Kurven.Aber im Grunde siegt doch nicht unbedingt derjenige, der die höchsten Wattleistungen bringt, sondern der, der das geilste und aerodynamischste Velo am Start hat.
Sag' mal @Axel-H - mir ging ja eben eine Frage durch den Kopf. Und bitte nicht schlagen dafür.SPAANWOUDE kann kommen….