Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Ich hätte Interesse daran, am Freitag vorbeizuschauen. Was passiert da genau und was könnte mich da grob erwarten?
 
Ich hätte Interesse daran, am Freitag vorbeizuschauen. Was passiert da genau und was könnte mich da grob erwarten?
Ein paar ältere Herren in engen, kurzen Hosen und bunten Shirts versammeln in der Pampa etwas debil lächelnd vor einer großen Steinplatte und knipsen Erinnerungsbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar ältere Herren in engen, kurzen Hosen und bunten Shirts versammeln in der Pampa etwas debil lächelnd vor einer großen Steinplatte und knipsen Erinnerungsbilder.
Schade, nach den sehr positiven Erfahrungen beim Treffen "in der Mitte von Niedersachsen" bin ich eigentlich in der Planung, auch zu diesem Treffen zu kommen.
Dieser Kommentar (eines zugesagten Teilnehmers) lässt mich das ganze dann doch noch einmal überdenken ..... :(
 
@Marc hat manchmal einen sehr norddeutschen, stachlichen Humor ;) Er bezieht sich auf den Treffpunkt an der Plakette, die den geografischen Mittelpunkt von SH markiert…
Nach meiner Erfahrung besteht das Treffen aus netten Gesprächen, einer entspannten Ausfahrt und gutem Essen und Trinken :giggle:
 
@mytoxy wie sieht denn so die Zeitliche Planung für Samstag aus? Würde morgens nach eurem Frühstück dazukommen und dann an der Ausfahrt Teilnehmen !
Gruss. Ralf
 
Moin!
[...]Plakette, die den geografischen Mittelpunkt von SH markiert[...]
Alles übrige stimmt, aber mit der (Mühlstein-großen) Plakette ist es komplizierter: Die darauf angegebene Position des Mittelpunkts
liegt ein Stück nordwestlich auf der Wiese. Hat auch jemand bei OpenStreetMap eingetragen: https://www.openstreetmap.org/node/276862802#map=17/54.18554/9.82210&layers=D
Wir können ja dieses Mal einen kleinen sub-Ausflug dorthin unternehmen, genügend GPS-Geräte werden ja vor Ort sein.:)

Viele Grüße
Felix
 
wie sieht denn so die Zeitliche Planung für Samstag aus? Würde morgens nach eurem Frühstück dazukommen und dann an der Ausfahrt Teilnehmen !
Moin Ralf,
wenn du so gegen 10.00 Uhr erscheinst kannst du wohl noch einen Kaffee mit trinken. Es wird nicht auf die Minute ankommen.

Gruß Uwe
 
wir sind dabei.
2 Erwachsene, 1 Zelt, 1 Flevoracer und 1 Milan GT

Ich bin gespannt und freu mich schon
 
Schade, nach den sehr positiven Erfahrungen beim Treffen "in der Mitte von Niedersachsen" bin ich eigentlich in der Planung, auch zu diesem Treffen zu kommen.
Dieser Kommentar (eines zugesagten Teilnehmers) lässt mich das ganze dann doch noch einmal überdenken ..... :(
Ich finde @Marc hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Und das war doch in der Mitte von Niedersachsen auch nicht anders, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das müssen wir uns nun mal eingestehen, dass wir im Schnitt eher ältere Herren sind. Aber egal…
 
Achja, was ich eigentlich sagen wollte: in der Hoffnung, dass nichts dazwischen kommt, bin ich diesmal wirklich dabei - von Freitag bis Sonntag und mit Zelt und VM.
 
Hey Leute,

Ich kümmere mich darum ein Hotelzimmer zu bekommen, und würde Freitag gegen 14-15 Uhr Zuhause in Silberstedt los fahren und bis Sonntag morgen zum Frühstück bleiben. Mal sehen wenn man unterwegs so treffen wird!

Bis bald!

Freue mich schon drauf!
 
Moin zusammen,
ich habe mal durchgezählt und komme auf 22 Personen, die Interesse bekundet hatten.

Davon haben 13 fest zugesagt, nämlich
@Wikinger, @mytoxy, @Flittchen, @Pilgrim, @Marc, @rz7a015, @kristof + Hannah, @Vicuña + Doris bis Sonnabend nach dem Frühstück, @MAD + Begleiter/in, @schpochtsfreund.

@HenriP, @Pauli, @HeiSchu, @berbr, @spreehertie, @Sam Hari, @Ralf54, @lulatsch98, @Dennis Skott
können noch nicht fest zu sagen. Es wäre schön, wenn diese Gruppe sich bis zum 25.07. entscheidet.
Nur mit möglichst genauen Teilnehmerzahlen lässt sich die Planung für die Gastronomie durchführen.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,
als "beinahe-Anwohner" des Treffens bin ich auch gerne wieder dabei, allerdings ohne Übernachtung. Ich freue mich! :)
 
Zurück
Oben Unten