Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

Das hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Scheibenwischer, DFs, Alphas, Milane, ein niegelnagelneuer Sunrider, Toxy, M5, Evos, Scorpione, meine Strada. Massig nette und auf freundliche Art bekloppte Leute.
Danke für die Möglichkeit. (y)
Und ich bin schon gespannt auf Klaus´ Bilder.
 
Heute war in Köln stellenweise Winter, auf der Radrennbahn!
Auf speziellen Wunsch wurde die Bahn etwas früher geöffnet.
004-P6270522.jpg
Danke für den Kuchen!
Die Getränke wurde mit Abstand gereicht:
020-P6270540.jpg
Es hatten sich viele bei den niedrigen Temperaturen zum Training eingefunden.
098-P6270639.jpg
Wie schon berichtet war auch eine mobile Werkstatt vor Ort ;)
Es wurde alternative Antriebskonzepte erprobt:
139-P6270694.jpg
Zwei Besucher waren direkt aus München angereist, Respekt!

146-P6270703.jpg
So flogen sie über die Bahn:
023-P6270546.jpg068-P6270603.jpg107-P6270651.jpg120-P6270666.jpg

Hier sind noch ein paar Bilder:
 
War wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Einzig mein Körper hat das mit dem Winter-Bahntraining so dermaßen ernst genommen, dass da heute bei mir gar nichts ging. Aber dafür gab´s umso mehr lehrreichen Austausch. Wobei: ich habe mehr gelernt als gelehrt, also eher "Braindrain" als Austausch...
Und wieder vielen Dank an @KLKöln und @jostein für die Organisation.
...und da kommen auch schon die Bilder. Topservice!
 
Hat wieder viel Spaß gemacht und hat mich gefreut wieder so viele bekannte Leute zu sehen. Danke für Organisation und ich freue mich auf den "nächsten Winter".
Dank an Klaus für die Bilder!
 
Danke @KLKöln und @jostein für die Option, schon früher fahren zu können und dann rechtzeitig zur Familienfeier zurück zu sein.
Habe die anderen leider teilweise verpasst, aber ihr hattet wohl auch Spaß.
Dafür hatte ich die Bahn für mich alleine. :giggle: Aber da gabs dann auch nichts zu jagen…
 
Was rasselt denn da so? Ist das die Kamera oder kommt das aus dem VM?
Die Kamera war vorne im Masttrichter direkt vor der Lampe. Also press Rückwand Kamera an Frontring BUMM IQ-X.
Kann sein, dass das geklappert hat.
Oder halt der Körperschall vom Antrieb... Habe überlegt, den Ton wegzunehmen, aber ihr habt ja Lautstärkeregler.
Is authentischer so. ;)
 
Ja, ich bedanke mich auch als Neuling für die vielen Eindrücke und Auskünfte. Das war interessant und hat Spaß gemacht. Ich hab abends gleich ein DF XL in Dronten bestellt. :)
 
Ursprünglich hatten wir ja noch Ende August einen Renntag ins Auge gefasst. Aber wir spielen ja nicht Fußball und so würde das nicht ohne bürokratischen Aufwand & Corona-Regeln und schon gar nicht in der gewohnten Form funktionieren.
Daher haben wir jetzt noch einen zusätzlichen Trainingstermin am Sonntag, den 29.08. 12:00 bis 15:00 Uhr angefragt und genehmigt bekommen.

Schauen wir mal, ob wir für eine WM-Vorbereitung ein 1-h-Rennen trainieren können. Das hängt vom Interesse der Teilnehmer und den dann geltenen Corona-Bahn-Regeln ab. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

\Hajo
 
Zurück
Oben Unten